Ernährung

for-you-online-berater-fuer-bluttests-gesundheit-und-nahrungsergaenzung-info-blog

gesund leben Blog

pro Seite
Aufsteigend
  1. Beta Glucane: Anschubser für das Immunsystem
    beta-glucaneanschubser-fuer-das-immunsystem

    Beta Glucane sind noch recht unbekannt, obwohl sie schon seit Jahrzehnten erforscht werden. Besonders spannend ist ihr Potenzial mit Blick auf das Immunsystem. Zudem können die Ballaststoffe auch den Blutzucker und den Cholesterinwert beeinflussen. Wir verraten Dir heute, was es mit den unverdaulichen Speisebestandteilen auf sich hat.

  2. Calcium: der Multiplayer für Dein Wohlbefinden
    calcium-wirkung-multiplayer-fuer-dein-wohlbefinden

    Calcium stärkt die Knochen und die Körperzellen. Die Wirkung des Mineralstoffs beruht auf einem spannenden Prozess, der sich stetig wiederholt. Wir verraten Dir mehr über den elementaren Mineralstoff und darüber, mit welchen Nährstoffen er zusammenarbeitet. Zum Schluss stellen wir Dir noch ganz besondere Calciumlieferanten vor.

  3. Bitterkräuter für die Verdauung
    bitterstoffe-verdauung

    Bitterkräuter vereinen wertvolle Bitterstoffe. Studien zeigen, dass der menschliche Körper verschiedene Bitterrezeptoren aufweist, die gezielt angesprochen werden können. Die Bitterstoffe werden mit einem verdauungsfördernden Effekt und anderen positiven Wirkungen in Verbindung gebracht. Wir verraten Dir, was Bitterstoffe bei der Verdauung leisten können.

  4. Whey Protein oder Mehrkomponenten Protein - welches ist besser?
    whey-protein-oder-mehrkomponenten-protein

    Du interessierst Dich für Fitness und eiweißreiche Ernährung? Du bist schon auf eine Vielzahl an unterschiedlichen Proteinpulvern gestoßen und kannst Dich nicht entscheiden? Bei uns bekommst Du den Durchblick im Eiweiß-Dschungel.

  5. Whey Protein Isolat
    whey-protein-isolat

    Du möchtest Fett verbrennen, Muskeln aufauen und Deinen Körper mit Eiweiß versorgen? Dann ist Whey Protein Isolat genau das richtige für Dich. In diessem Beitrag erfährst Du alles, was Du über hochwertiges Whey Protein wissen musst.

  6. Die wichtigsten Stoffe für Deine Haut, Haare und Nägel
    haut-haare-naegel-wichtige-stoffe

    Worauf achtest Du als Erstes, wenn Du einem fremden Menschen begegnest? Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, das sich vor allem an Haut, Haaren und Nägeln erkennen lässt. Doch wenn diese trocken oder brüchig sind, dann kann das auch ein Zeichen für einen Nährstoffmangel sein. Du kannst daran sogar ablesen, was Deinem Körper fehlt.

    Mehr...
pro Seite
Aufsteigend
To Top