gesund leben Blog

for-you-online-berater-fuer-bluttests-gesundheit-und-nahrungsergaenzung-info-blog

gesund leben Blog

pro Seite
Aufsteigend
  1. Die wichtigsten Stoffe für Deine Haut, Haare und Nägel
    haut-haare-naegel-wichtige-stoffe

    Worauf achtest Du als Erstes, wenn Du einem fremden Menschen begegnest? Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, das sich vor allem an Haut, Haaren und Nägeln erkennen lässt. Doch wenn diese trocken oder brüchig sind, dann kann das auch ein Zeichen für einen Nährstoffmangel sein. Du kannst daran sogar ablesen, was Deinem Körper fehlt.

    Mehr...
  2. Glutamin: Was ist Glutamin und wofür braucht man es?
    was-ist-glutamin

    Du willst erfahren was Glutamin ist und wofür es Dein Körper benötigt? Wir tauchen mit Dir in das spannende Thema ein und verraten, wieso sich Glutamin positiv auf Deine Darmflora auswirkt und welche Wirkung es auf Deinen Muskelaufbau hat.

  3. Die Brennnessel kann mehr als brennen
    brennnessel-wirkung-brennnessel-als-heilpflanze

    Brennnesseln essen? Das klingt eher nach einer Mutprobe für Kinder. Doch hinter den juckenden Stacheln steckt eine vielseitige Heilpflanze, die u. a. bei der Behandlung und Vorbeugung von Rheuma und Harnwegsinfektionen zum Einsatz kommt. Sie brennt auch nicht beim Essen – versprochen!

    Mehr...
  4. Green Power Smoothie mit for you Wildkräuter
    rezept-green-power-smoothie-mit-for-you-wildkräuter

    Mit for you Green Power Smoothie Dein Immunsystem und Deine Verdauung unterstützten! Kombinierbar mit den for you Wildkräutern und unserem for you MCT-ÖL. Hier gehts zum Rezept.

    Mehr...
  5. Kreatin – Der Energielieferant für Deine Muskeln
    kreatin-muskelaufbau-der-energielieferant-fuer-deine-muskeln

    Ein kurzer Sprint zum Bus oder eine Liegestütz-Challenge gegen den Arbeitskollegen – im Alltag müssen Deine Muskeln jederzeit Leistung erbringen können. Dafür benötigen sie kurzfristig Energie, die sie in Form von Kreatin in den Muskelzellen gespeichert haben. Doch kannst Du mit Kreatin auch langfristig Muskeln aufbauen?

    Mehr...
  6. Mariendistel – Der natürliche Schutz für Deine Zellen
    mariendistel-der-natuerliche-schutz-fuer-deine-zellen

    Mit ihren Stacheln und spitzen Blättern signalisiert die Mariendistel eigentlich: Hände weg! Doch in ihren Samen steckt das Wirkstoff-Gemisch Silymarin, das Deine Zellen vor schädlichen Stoffen schützt, Dein Immunsystem stärkt und somit Deinen Körper entgiftet.

    Mehr...
pro Seite
Aufsteigend
To Top