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  1. Die feinen Unterschiede: Whey Protein
    Die feinen Unterschiede: Whey Protein

    Whey Protein ohne Süß- und Farbstoffe eignet sich insbesondere für Personen mit Darmentzündungen. Whey Protein Isolat hat natürlicherweise einen angenehmen, dezenten Geschmack, doch können beliebig Früchte unterschiedlicher Geschmacksrichtungen hinzugefügt werden. Da Whey Protein Isolat laktosefrei ist, kann es bei Laktoseintoleranz konsumiert werden.

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  2. Drei Aminosäuren gegen Stress
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    Fühlst Du Dich gestresst? Wächst Dir immer mal wieder alles über den Kopf? Oder wärst Du gern körperlich leistungsfähiger? Oft denken wir, es wären die äußeren Umstände, der Termindruck, die Herausforderungen des Familienlebens oder das harte Training, die uns stressen. Doch diese Begründung ist zu einfach, denn es gibt Menschen, die täglich Spitzenleistungen erbringen und dabei gelassen bleiben. Stress ist ein Notruf des Gehirns, es meldet einen Mangel an Mineralstoffen, Vitaminen und vor allem Aminosäuren.

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  3. Franzi & ihre BCAA - Teil 2
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    Erfahrungsbericht Teil 2 - Franzi testet die Wirkung der for you BCAA + gkutamin beim Laufen: "Meine Herausforderung beim Wiedereinstieg in den Laufsport war aber schon immer die, nicht nach zwei Kilometern schon einen Wadenkrampf des Todes zu bekommen. Also versuchen wir es doch mal mit den for you BCAA + glutamin, hat beim Tanzen ja auch schon gut funktioniert."
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  4. Franzi & ihre BCAA
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    "Beim dritten Training hab ich dann einen Löffel BCAA in mein Wasser gekippt und während der Dehn-Pausen ca. die Hälfte davon getrunken, und siehe da..." - Lest, wie Franzi for you bcaa recovery in ihren Trainings-Alltag integriert.
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  5. BCAAs
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    Die BCAAs bestehen aus den essentiellen Aminosäuren Isoleucin, Leucin und Valin. Da der Körper sie nicht selbst herstellen kann, müssen sie über hochwertige Nahrungsergänzung bzw. die Nahrung aufgenommen werden. BCAAs kommen in allen proteinhaltigen Nahrungsmitteln vor.
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