sleep-well-erfahrungsbericht-test-besser-schlafen-natürliches-schlafmittel-testen

sleep well Test: Cynthia testet for you sleep well im Alltag. Lest, zu welchem Testergebnis sie kommt.

"Schlaf trägt einen großen Teil zu unserer Gesundheit bei, bestärkt das allgemeine Wohlbefinden und wirkt sich dementsprechend positiv auf unserer Lebensqualität aus. Dass die Wichtigkeit oftmals unterschätzt, beziehungsweise nicht ernst genommen wird, ist nur zu gut bekannt. Doch wie wirkt sich das auf unseren Alltag aus? Was ändert sich mit der Steigerung unserer Schlafqualität?

Ich mag jetzt nicht mit Studien, Analysen oder sonstigen fachlichen Thesen kommen, sondern einfach von meiner Erfahrung und darüber wie, bzw, wodurch ich es bis dorthin schaffte, berichten.

Als berufstätige 2-fach Mama werden der Haushalt und andere Erledigungen gern mal auf die Abendstunden verlegt, dann wenn die Kids im Bett liegen, im Hause Ruhe eingekehrt ist und man sich seinen Verpflichtungen voll hingeben kann - oder muss. Denn anders als in einem bekannten Lied, macht sich der Haushalt leider nicht von allein - Auch, wenn das mein Mann sagt. Anschließend fiel es mir immer sehr schwer zur Ruhe zu kommen, an Schlaf vor Mitternacht war nicht zu denken. Selbst, wenn ich dann doch mal ein wenig früher ins Bett kam, war ich gedanklich entweder noch mitten im Alltagsgeschehen und ging alle wichtigen Erledigungen noch einmal durch, oder war schon dabei den nächsten Tag zum fünften Mal durchzuplanen. Am nächsten Morgen fiel es mir dann natürlich dementsprechend schwer, aus dem Bett zu kommen und gar fit und ausgeschlafen zu sein.

Das alles habe ich bis dato hingenommen und einfach abgestempelt als "So ist der Alltag".

Auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil, einfach um mein allgemeines Wohlbefinden zu steigern, bekam auch das Thema Schlaf eine immer größer werdende Bedeutung und so stieß ich dann nach langer Recherche auf ´sleep well´ des noch recht jungen Unternehmens "For You health".

Die bisherigen Rezensionen haben mich dann dazu gebracht, es mal auszuprobieren. Viel schief gehen kann ja nicht - die Inhaltsstoffe sind absolut bedenkenlos - ich denke, im Laufe meines Selbsttests werde ich auch darauf noch eingehen.

Achso, für einige sicher auch ganz interessant ist, dass ich mich für den Geschmack Joghurt Kirsch entschieden habe. Außerdem zur Wahl stand Orange.

sleep well Test - Mittwoch, 25. April 2018

Der heutige Tag war recht stressig - Arbeit, Kids, Haushalt und mein Mann ist noch bis morgen auf Arbeit - das kommt ab und zu mal vor, an solchen Abenden schlafe ich besonders unruhig. Es fehlt halt jemand. Also gleich eine gute Herausforderung für das Produkt, aber auch eine Chance sich zu beweisen.

Kurz zur Zubereitung, welche doch sehr easy von der Hand geht. Ein Glas Wasser (ich schätze die auf der Packung angegebenen 200 ml nur recht grob) und einen Löffel vom Pulver. Kurz mit dem Löffel durchrühren uns fertig. Wie also auf der Packung angegeben, alles mit einem Shaker zuzubereiten, ist eigentlich nicht notwendig. Das Pulver löst sich sehr gut und vor allem rückstandslos, im Wasser auf.

Liebe Grüße Cynthia"