Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen zur Verfügung zu stellen. Mehr Informationen

Akzeptieren

Wie gut schläfst Du wirklich?

Mache den for you Schlaf-Onlinetest und finde heraus, wie schlimm Deine Schlafprobleme, Durchschlafstörungen und Einschlafprobleme wirklich sind.

Jeder von uns kennt unruhige Nächte, in denen man schlecht schläft. Wenn der Wecker dann am Morgen klingelt, fällt das Aufstehen schwer und man fühlt sich meist den ganzen Tag müde.

Hast Du häufiger Einschlafprobleme oder wachst nachts mehrmals auf und kannst dann schlecht wieder einschlafen? Dann nimm Dir ein paar Minuten Zeit für unseren Schlaf-Onlinetest.

Die Antworten helfen Dir mehr über Deinen Körper zu erfahren und Deine Schlafprobleme besser einschätzen zu können. Das Ergebnis enthält wertvolle Tipps für mehr Schlafqualität.

Ich brauche länger als 30 Minuten bis ich einschlafe.


Manchmal macht mir schon der Gedanke „Heute kann ich bestimmt wieder nicht einschlafen“ Sorgen.


Ich wache nachts einmal oder mehrfach auf und kann dann schlecht wieder einschlafen.


Ich fühle mich tagsüber häufig müde.


Wenn ich nachts wach liege, dreht sich mein Gedankenkarussell und ich kann nicht aufhören zu grübeln.


Meine Schlafprobleme begleiten mich schon mehr als 3 Monate.


Dein Schlaf-Onlinetest Ergebnis

Schön das Du unseren Schlaf-Test durchgeführt hast

Wir hoffen die Ergebnisse sind hilfreich für Dich! Als Dankeschön erhältst Du einen 5 € - Gutschein für unser sleep well: sleep5

Hinweis: Gültig für alle sleep well Produkte. Pro Kunde nur einmal einlösbar. Keine Barauszahlung möglich. Irrtümer vorbehalten.

Online-Berater

besser-schlafen-wertvolle-tipps-zum-besseren-schlafen-sleep-well

Schlafen ist Action pur

Fast 40 Prozent der Erwachsenen in Deutschland schlafen schlecht. Sie wollen schlafen, können aber nicht. Sie liegen wach, weil ihnen Proteine, Vitamine und Mineralstoffe fehlen, denn Schlafen ist ein aktiver Prozess, der jede Menge Nährstoffe braucht. Wenn die essenziellen Stoffe fehlen, kann der Körper seine eigenen Schlafmittel nicht mehr herstellen, die wichtigsten sind GABA und Glycin.
Zum Beitrag
sleep-well-erfahrungsbericht-test-besser-schlafen-natürliches-schlafmittel-testen

for you sleep well - Erfahrungsbericht

Schlaf ist für die berufstätige Mama Cynthia ein großes Thema. In einem Selbsttest berichtet sie uns davon, wie sleep well sich auf ihren Alltag auswirkt und welche Erfahrungen sie mit dem natürlichen Schlafmittel macht. Verfolge ihre regelmäßigen Beiträge und erfahrt mehr über unseren Bestseller sleep well.
Zum Beitrag
tipps-zume-einschlafen-hilfreich-bei-schlafstoerungen-schlaflosigkeit-und-einschlafproblemen

Tipps zum Einschlafen

Schlafstörungen adé. Erfahre, welche Faktoren und Alltagssituationen Deine Schlafqualität beeinflussen und wie Du durch Mineralien und andere Vitalstoffe endlich wieder besser schlafen kannst.

Zum Beitrag
Jetzt zum Newsletter anmelden und top informiert bleiben.
To Top