Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen zur Verfügung zu stellen. Mehr Informationen

Akzeptieren

for you - Über uns

Selbsttests für zuhause und hochwertige Nahrungsergänzung

Die Gesundheit in die eigene Hand nehmen, selbstbestimmt handeln – das ist der Wunsch von vielen Menschen. Wir wollen gesund und fit bleiben, uns wohlfühlen und die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit steigern.

Das Messen von Aminosäuren, Mineralien, Vitaminen, Fettsäuren, Hormonen und Darmbakterien ist der Schlüssel zur Gesundheit. Kennst Du Deine inneren Werte, kannst Du sie gezielt optimieren, um ein langes, gesundes und glückliches Leben führen. Genau hier setzt for you an.

for you Selbsttests ermöglichen es Dir, Deine Biomarker aus dem Blut, Speichel, Atem oder Stuhl einfach und bequem von Zuhause zu messen. Wir analysieren Deine Probe schnell und zuverlässig in einem unserer zertifizierten Labore. Innerhalb weniger Tage stellen wir Dein individuelles Ergebnis online für Dich bereit – leicht verständlich und ausführlich von unseren Experten aufbereitet. Auf Basis konkreter Handlungs- und Ernährungsempfehlungen kannst Du Deine Defizite gezielt auffüllen und Dein persönliches Gesundheits- und Ernährungstuning starten.

Neben Selbsttests und Gesundheits-Coaching gehören auch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu unserem Gesundheits-Portfolio.

Wir machen Fitness- und Gesundheitsnahrung wie sie sein sollte!

Aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen, mit leckerem Geschmack und vor allem funktionierenden und studienbasierten Formeln kreieren wir Nahrungsergänzungsmittel, die Dich bei der gezielten Optimierung Deiner Gesundheitswerte unterstützen. Unser Team besteht aus erfahrenen Ernährungs- und Sportwissenschaftlern, die leben was sie tun. Unser Produkte werden in zertifizierten Herstellungsverfahren unter höchsten Qualitätsstandards in Deutschland produziert. Gemacht, damit Du Deine Ziele schneller erreichen kannst! Nahrungsergänzung, die Dich wirklich weiter bringt und ideal in Deinen Alltag integriert werden kann!

Deine Gesundheits- und Ernährungsziele unser Versprechen:

  • Dich gesünder, fitter und wohler fühlen
  • Deinen Körper und Geist optimieren
  • Zu einem figurbewussten Lebensstil finden
  • Dein Immunsystem widerstandsfähiger machen
  • Belastbarkeit und mentale Stärke für Beruf und Familie verbessern
  • Verdauungsbeschwerden loswerden
  • Stimmungstiefs und Schlafstörungen überwinden
  • Müdigkeit abschütteln und den Stoffwechsel boosten
  • Sportliche Ziele erreichen
  • Stress abbauen und innere Ruhe finden

Wir streben danach, Deine Gesundheit positiv zu beeinflussen und Dich in ein selbstbestimmtes, gesünderes und fitteres Leben zu begleiten. Wir sind Dein Gesundheits-Partner!

Dein for you – Team

Das for you Team

Über uns Bild Norbert Samhammer

Norbert Samhammer
Geschäftsführer

"Entdecke das Geheimnis Deines eigenen Wohlbefindens neu - Wir zeigen Dir einen spannenden und vielleicht neuen Weg für Dich.

Was wissen wir eigentlich über unseren Körper? Wie funktioniert er? Welche Vitamine, Mineralien und Eiweiß braucht er? Seit 1999 beschäftige ich mich sehr intensiv mit meiner Fitness und einem gesunden Körper. Die Lehren, Bücher, Seminare und persönlichen Gesprächen mit Herrn Dr. Strunz haben mich sehr geprägt in tiefer Dankbarkeit.

Egal, ob Du fitter, gelassener oder einfach gesünder werden willst - in Dir steckt so viel Potential! Schöpfe es aus und entdecke den Schlüssel zu Deiner Lebensenergie neu!“

Norbert Samhammer ist Gründer und Inhaber der Samhammer AG einem internationalen Dienstleister im Helpdesk, e-Commerce und Terminal Service mit über 500 Mitarbeitern. Als mittelständischer Unternehmer gilt seine Leidenschaft heute anspruchsvollen Outsourcing Projekten im e-Commerce und der Gründung vielversprechender Start-Ups. Er ist Dozent am Schmidt Colleg, bei der Weissman Unternehmensberatung und an der OTH Amberg-Weiden.

Norbert Samhammer ist leidenschaftlicher Marathonläufer und absolvierte zuletzt den Berlin Marathon 2016 mit einer sportlichen Zeit von exakt 4 Stunden. Er schlüpft mindestens einmal täglich in seine Laufschuhe, um bei frischer Luft klare Gedanken zu fassen. Zusammen mit seiner Frau hat er sich vor einigen Jahren zu einer veganen Ernährung entschlossen und ist nicht zuletzt dadurch sehr gut informiert über alle wichtigen Vitalstoffe, die wir für eine gesunde Ernährung benötigen.

Über uns Bild Anja Reber

Anja Reber
Geschäftsführerin

"Es gibt viele gute Gründe die Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen, vom Wunsch fit zu bleiben und sich wohl zu fühlen, über die Steigerung der eigenen Leistungsfähigkeit. Wir streben danach Deine Gesundheit positiv zu beeinflussen."

Anja Reber ist seit 2003 im e-Commerce tätig und arbeitete unter anderem für Conrad Electronic. Während dieser Zeit war sie maßgeblich an der erfolgreichen Gründung eines Tochterunternehmens beteiligt. Als Bereichsleiterin e-Commerce bei der Samhammer AG arbeitete sie intensiv mit der Marke forever young zusammen. Die dabei gesammelte Erfahrung auf dem Supplements- und e-Health-Markt bringt sie nun in die Gründung der for you eHealth GmbH ein. Im Team mit den forever young-Experten entwickelt sie hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, die Dich wirklich weiter bringen!

Im Fitnessstudio verfolgt sie gemeinsam mit ihrem Mann sportliche Ziele und ernährt sich Low-Carb. Die for you Eiweißpulver und Nahrungsergänzungsmittel sind ihre wertvolle Trainingsunterstützung.

Der for you Expertenbeirat

Über uns Bild Ursula Bien

Ursula Bien
Ursula Bien, Jahrgang 1963, studierte an der Ruhruniversität in Bochum Biologie mit den Schwerpunkten Biotechnologie und Biochemie. Nach Erlangung des Diploms arbeitete sie vier Jahre lang am Forschungszentrum Jülich. Sie hat eine Zusatzausbildung als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Ernährungsmedizin und orthomolekularer Medizin. Die passionierte Hundebesitzerin und „Wohlfühlläuferin“ lebt seit etlichen Jahren mit Mann und Hund kohlenhydratarm und gibt ihr Wissen in Vorträgen weiter. Sie ist Autorin der Bücher „Das Bi(e)näre System – intelligentes Gewichtsmanagement“ und „Low-Carb für den Hund - Artgerechte Hundeernährung“. Mit Dr. Strunz pflegt sie seit mehr als 10 Jahren einen regen wissenschaftlichen Austausch.

Über uns Bild Dr. Jacoby

Dr. Kristina Jacoby
Selbstständige Autorin für Functional Medicine, Epigenetik und orthomolekulare Medizin. Langjährige Wegbegleiterin des Molekularmediziners Dr. Ulrich Strunz. Dr. Kristina Jacoby faszinieren komplexe Sachverhalte und deren vereinfachte Darstellung! Ein Leser ohne Vorwissen soll alles begreifen können. Die Wissenschaftssprache ist sachlich und trocken, sie liebt es, Inhalte lebendig darzustellen. Im Gehirn des Lesers sollen sich die Worte in beeindruckende Bilder verwandeln, an die er sich lange Zeit erinnern kann.

Über uns Bild Dr. Scheiber

Dr. Josef Scheiber
Experte für komplexe Datenanalysen und Softwareentwicklung im Gesundheitsbereich

Über uns Bild Dipl.-Ing. Wilfried Scherz

Dipl.-Ing. Wilfried Scherz
Experte und 2. Vorstand. Organisation des „Kompetenzpool Zulassung“ von Medizinprodukten als Seniorexperte des Netzwerks im Medical Valley Erlangen

Das for you Team

Über uns Bild Rebecca Anzer

Rebecca Anzer

Assistenz der Geschäftsleitung

Über uns Bild Caroline Priese

Caroline Priese

Online-Marketing Manager

Über uns Bild Pavla Kepkova

Pavla Kepkova

Produktmanagerin

Über uns Bild Barbara Gleißner

Barbara Gleißner

Serviceteam

Über uns Bild Gabi Diduch

Gabi Diduch

Serviceteam

Über uns Bild Jasmin Kargus

Jasmin Kargus

Serviceteam

Über uns Bild Andreas Huwa

Andreas Huwa

Softwareentwicklung

Über uns Bild Jonas Trepl

Jonas Trepl

Softwareentwicklung

Über uns Bild Andreas Werner

Andreas Werner

Softwareentwicklung

Über uns Bild Franzsika Birkner

Franziska Birkner

Mediengestalterin

Über uns Bild Melanie Freundl

Melanie Freundl

Mediengestalterin

Über uns Bild Katharina Groß

Katharina Groß

Werkstudentin Socialmedia

Über uns Bild Magdalena Planek

Magdalena Planek

Werkstudentin Online-Marketing

Über uns Bild Suki

Suki

feel good Manager

To Top