Versandkostenfrei ab 40 €
Jetzt NEU:
Dein kostenfreier for you Einnahmeplan. Hier mehr entdecken.

gesund leben Blog

5 Gründe, warum eine gesunde Ernährung die Wundheilung beschleunigt
Die Wundheilung ist ein herausfordernder und anstrengender Prozess für Deinen Körper, für den er eine Menge Energie und die richtigen Nährstoffe benötigt. Aber warum ...
Weiterlesen...
  1. 5 Gründe, warum eine gesunde Ernährung die Wundheilung beschleunigt

    Die Wundheilung ist ein herausfordernder und anstrengender Prozess für Deinen Körper, für den er eine Menge Energie und die richtigen Nährstoffe benötigt. Aber warum ...
    Mehr ...
  2. Granola Cups mit Bliss Balls

    Granola Cups mit Bliss Balls Rezept
    Langsam geht es auf das Backen der Weihnachtsplätzchen zu und wir finden, dass es mal zur Abwechslung etwas an frischer Inspiration sein darf.
    Mehr ...
  3. Blut-Selbsttests - Wann nutze ich welchen?

    blut-selbsttest-wann-nutze-ich-welchen
    Zeigt Dein Körper verschiedene Symptome, aber Du weißt nicht, worauf diese zurückzuführen sind? Dann kann ein Bluttest Abhilfe schaffen. Doch bei welchen Beschwerden ist welcher Test der Beste? Finde es mit diesem Guide schnell heraus!
    Mehr ...
  4. Saftige Smoothie Bowl Muffins

    Saftige Smoothie Bowl Muffins
    Muffins sind eine tolle Snackvariante, die man perfekt in’s Büro, zur Schule oder auch in den Kindergarten mitnehmen kann. Die ganze Familie wird sie daran erfreuen! Aufgrund des fruchtigen Geschmacks aus den Erdbeeren und der Zitrone sind sie erfrischend lecker und geben Dir einen Energie-Kick für Zwischendurch.
    Mehr ...
  5. Was tun gegen unerwünschte Bakterien?

    Dysbiose: Das kannst Du tun
    Bei einer Dysbiose liegen die Bakterien in Deinem Darm in einem Ungleichgewicht. Was Du tun kannst, um unerwünschte und potentiell gesundheitsschädliche Keime auf schonenende Art und Weise zu reduzieren, erfährst Du in diesem Beitrag.
    Mehr ...
  6. Pancakes mit Granatapfel-Kompott

    pancakes-mit-granatapfel-kompott-rezept
    Reich an Ballaststoffen und guter Energielieferant - figurbewusste Pancakes mit Granatapfelkompott. Tolle Kombi für einen Start in den müden Morgen. Jetzt ausprobieren!
    Mehr ...
  7. Wirkung von Pflanzenextrakten auf die Darmgesundheit

    Pflanzenextrakte und Darmgesundheit - Einflussgebiete
    Beschwerden im Magen-Darm-Bereich werden häufig direkt mit Antibiotika behandelt, was nicht nur schädliche, sondern auch hilfreiche Bewohner im Darm beseitigen kann. Sinnvoller sind deshalb pflanzliche Alternativen und ihre enthaltenen Pflanzenextrakte. Erfahre in diesem Interview bei welchen Indikationen Du auf Pflanzenextrakte setzen solltest.
    Mehr ...
  8. Zistrose - Heilpflanze mit vielfältiger Wirkung

    Zistrose - Heilpflanze mit diversen Wirkungsweisen
    Zistrose ist ein im Mittelmeerraum beheimatetes Gewächs, das als besonders starke und wirksame Heilpflanze gilt. Sie kann bei zahlreichen Indikationen, wie Haut- oder Verdauungsproblemen eingesetzt werden. Erfahre in diesem Beitrag, wie und wofür Du sie anwenden kannst.
    Mehr ...
  9. Ingwer und Apfelessig zum Abnehmen - Vorteile beider Lebensmittel in der Übersicht

    Apfelessig zum Abnehmen und Ingwer zum Abnehmen
    Apfelessig und Ingwer sind bei vielen nicht mehr aus der Küche weg zu denken. Sie verleihen Gerichten einen gewissen Pepp und können ganz nebenbei beim Abnehmen helfen. Erfahre mehr dazu in diesem Beitrag.
    Mehr ...
  10. Apfelessig Wirkung: Deshalb solltest Du jeden Tag Apfelessig trinken

    Apfelessig Wirkung
    Als altes Hausmittel bewährt und erneut wieder in aller Munde ist die positive Apfelessig Wirkung auf unseren Körper. In diesem Beitrag bekommst Du eine Übersicht, wie Apfelessig im Körper wirkt und welche Effekte regelmäßiges Apfelessig trinken haben kann.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->