Versandkostenfrei ab 40 €
Jetzt NEU:
Dein kostenfreier for you Einnahmeplan. Hier mehr entdecken.
Test aktivieren

Einnahmeplan – Dein persönliches Bluttuning Online-Tool


Was ist der for you Einnahmeplan?

Neu! Der for you Einnahmeplan ist da. Wir können es kaum glauben, nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit ist der for you Einnahmeplan endlich auch für Dich sichtbar! In den vergangenen Monaten haben eine Vielzahl an Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern, IT-lern und Designern an unserem neuen Online-Tool gearbeitet und jetzt steht es zur Nutzung für Dich bereit.

Schluss mit der Frage: „Wie viel soll ich davon nehmen?“! Der for you Einnahmeplan ist da! Als praktisches Online-Tool zur Berechnung Deines täglichen Nährstoffbedarfs ermöglicht er Dir, Deine individuellen Tagesdosen für z. B. Magnesium, Zink oder Vitamin D auf einen Blick zu erkennen. Alles was Du dafür tun musst: Einen for you Bluttest machen. Gemeinsam mit Deinen Laborergebnissen bekommst Du Deinen Einnahmeplan kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Das Online-Tool beantwortet die 5 wichtigsten Fragen zur Supplementierung von Nahrungsergänzungsmitteln:

Mehr anzeigen
  • Wie hoch ist mein Wert?
  • Wie viel (z. B. Magnesium) muss ich einnehmen, um meinen Wert zu halten?
  • Wie viel (z. B: Magnesium) muss ich einnehmen, um mein Defizit aufzufüllen?
  • Zu welcher Tageszeit sollte ich ein passendes Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?
  • Gibt es Wechselwirkungen mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln und was sollte ich beachten?

Mehr als ein Jahr haben eine Vielzahl von Ökotrophologen, Sportwissenschaftler, IT-lern und Designern an diesem Tool getüftelt, DGE Empfehlungen studiert und Studien gewälzt. Das Ergebnis: Individuelle Einnahmeempfehlungen zu jedem for you Mineralsoff-, Aminosäuren- und Vitamin-Test, gekoppelt an Deine Lifestyle-Faktoren (Sport, Ernährung, Rauchen etc.). Damit reiht sich neben Bluttuning-Tacho, Trend-Analyse und G-Dax ein viertes Instrument für Dein persönliches Gesundheitstuning in die for you Ergebnisdarstellung ein: Dein individueller for you Einnahmeplan.

for you Einnahmeplan - Deine Vorteile:

  • Individueller Vitalstoff-Einnahmeplan auf Basis Deiner Blutwerte
  • Kostenlos verfügbar
  • Einfach & leicht verständlich aufbereitet
  • Inkl. persönlicher Tagesdosis
  • Berücksichtigt Deinen Lebensstil und Gesundheitsstatus
  • Einnahmezeitpunkt je Nährstoff
  • Wechselwirkungen mit anderen Nährstoffen
  • Verfügbar für mehr als 30 Aminosäuren, Mineralstoffe & Vitamine
  • Kein Rechnen, kein Tippen - Dein persönlicher Nährstoffbedarf auf einen Klick
  • von renommierten Experten entwickelt
  • auf Basis aktueller Studien & Empfehlungen berechnet

Der for you Einnahmeplan ist Dein persönlicher Nährstoffbedarfs-Rechner, welcher Dir Deine ganz individuelle Tagesdosis auf einen Blick zeigt. Auf Basis Deiner aktuellsten for you Bluttestergebnisse sowie Antworten auf Gesundheitsfragen, erstellt er Deinen individuellen Nahrungsergänzungsmittel Einnahmeplan und Du erkennst Deinen täglichen Nährstoffbedarf mit einem Klick.

Starte jetzt Dein Gesundheitstuning – von for you for you, denn jeder Mensch ist einzigartig!


Sliden & mehr erfahren

Wie nutze ich den Nahrungsergänzungsmittel Einnahmeplan?

Der for you Einnahmeplan leitet Dich einfach und intuitiv durch Deine Blutwerte und zeigt Dir auf einen Klick, welche Empfehlungen for you für Dich bereitstellt. Im Video erklärt Dir unsere Kollegin Eva Schritt für Schritt, wie Du durch den Einnahmeplan navigierst und wo Du die wichtigsten Informationen findest.



1. for you Bluttest für zuhause kaufen
2. Kundenkonto anlegen & Test aktivieren
3. Ergebnis erhalten & Defizite erkennen
4. Persönlicher Einnahmeplan kostenfrei entdecken
5. Auf Basis leicht verständlicher Empfehlungen Gesundheitstuning starten


Zu diesen for you Bluttests erhältst Du Deinen persönlichen Einnahmeplan

Wir errechnen auf Basis Deiner Bluttestergebnisse und Lifestyle- und Gesundheitsdaten Deinen persönlichen täglichen Nährstoffbedarf für mehr als 30 Aminosäuren, Mineralstoffe & Vitamine. Übersichtlich in Deinem Einnahmeplan aufbereitet, weißt Du genau was Dein Körper braucht. Mache ein aminogramm, einen mineralstoff-test, einen immunsystem-, vitamin D3 + K2, tryptophan oder BCAA test und erhalte mit Deinen persönlichen Bluttestergebnissen unkompliziert und kostenfrei Deinen for you Einnahmeplan gratis dazu.

Warum sollte ich den Einnahmeplan nutzen?

Messen, wissen, handeln - Nach mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bluttuning und fast 10 Jahren Aktivsein im Bereich der Bluttests für zuhause wissen wir, was Dich bewegt. Unzählige E-Mails, Anrufe und persönliche Gespräche zeigen uns, dass gerade die Umsetzung viele Menschen vor eine Herausforderung stellt. Ist mein Vitamin D Spiegel niedrig, weiß ich: ich muss Vitamin D und K2 supplementieren. Doch was mache ich, wenn mehr als 5 oder 10 Werte niedrig sind? Wo fange ich an? Wie nehme ich sie ein? Welche Tagesdosis ist richtig für mich? Kann ich Nahrungsergänzungsmittel anhand ihrer empfohlenen Aufschrift auf dem Etikett nehmen oder decke ich damit nur meinen Tagesbedarf, aber fülle nichts auf?

Fragen, die wir uns zu Herzen genommen haben und mit welchen wir in ein kreatives Brainstorming gegangen sind. Wir wollten herausfinden, wie wir Euch ganz individuell begleiten können.

Heute, im Jahr 2022, nutzen wir Vitamin D-Rechner oder Kalorien-Rechner einfach, entspannt und kostenfrei im Internet. Jeder kennt sie, viele nutzen sie, jeder kann sie intuitiv bedienen. Aber, hinter ihnen liegen lediglich Standard-Formeln, welche Deine Individualität nicht berücksichtigen. „Die Grundidee war geboren,“ sagt for you Geschäftsführerin Anja Reber. „Wir wollten ein Online-Tool erschaffen, welches auf der Idee der Vitamin D-Rechner beruht, aber ein Vielfaches mehr an weiteren Nährstoffen und Informationen abdeckt – eben ein Vitamin D-Rechner Plus.“ Aus dieser Idee entwickelte sich der for you Einnahmeplan – das Online-Tool für jeden, der seine persönlich Auffüll- und Erhaltungsdosis wissen möchte, ohne vorab tagelang online zu recherchieren.

Mehr anzeigen

Warum solltest Du also den for you Nahrungsergänzungsmittel Einnahmeplan nutzen?

  • ...weil Du einzigartig bist und Dein Nährstoffbedarf es eben auch ist
  • …weil er Dir die Arbeit der tagelangen Recherche abnimmt
  • …weil er einfach und intuitiv mit einem Klick bedienbar ist
  • …weil er, anders als reguläre Onlinerechner, Deinen individuellen Lebensstil mit einbezieht
  • …weil er einfach kostenlos ist und eine große Wissensdatenbank für Dich bereithält
  • …weil er Dir Fragen zu Tageszeit und Wechselwirkungen verdeutlicht
  • …weil wir ihn Dir mit jedem Bluttest sowieso zu Verfügung stellen 😉

Natürlich gab es für den Einnahmeplan eine lange Beta-Testphase. Du möchtest wissen, wie er das Leben unserer Tester (Danke Carlo und Marie!) nachhaltig beeinflusst hat? Dann haben wir hier zwei ganz persönliche Erfolgsgeschichten für Dich:

Expertenstimmen zum Einnahmeplan

Erfolgsstorys

Carlos Erfolgsstory

Phenylalanin endlich oben

Seit etwa 14 Monaten versuchte ich meinen Phenylalanin-Wert nach oben zu bekommen. Irgendwie wollte es aber nicht richtig klappen. 5 Monate nach meinem ersten Ergebnis habe ich einen zweiten Test durchgeführt. Der Wert war minimal nach oben gegangen und ich mehr als frustriert, weil all die Nahrungsergänzungsmittel anscheinend nichts gebracht hatten. Symptome waren bei mir Energiemangel und eine sehr hohe Empfindlichkeit gegenüber Sonne. Gerade der Energiemangel machte mir zu schaffen.

Als ich dann den Einnahmeplan bekam, schlug man mir als Wechselwirkung vor Vitamin C und B6 zur besseren Aufnahme zu ergänzen. Für Eisen wusste ich, dass Vitamin C wahre Wunder bewirken kann, bei Phenylalanin war mir dieser Effekt neu. Ab sofort nahm ich mein Phenylalanin gemeinsam mit Vitamin C. Heute, 3 Monate später, spricht mein Testergebnis eine andere Sprache. Der Wert bewegt sich endlich nach oben! Ich bin zwar noch nicht im oberen Normbereich, aber in 3 Monaten sollte ich es mit meiner Defizit-Auffüll-Dosis und Vitamin C geschafft haben. Danke for you!

Maries Erfolgsstory

Ich litt lange Zeit unter Gelenkschmerzen, Konzentrationsstörungen und starken Erschöpfungszuständen. Nach vielen Arztbesuchen habe ich mich dazu entschlossen, einen Bluttest bei for you zu machen. Schnell war klar, dass ich ein großes Defizit an wichtigen Vitalstoffen hatte. Passende Nahrungsergänzungsmittel habe ich schnell im Shop gefunden und habe auch meine Ernährung umgestellt. Natürlich rutscht immer mal wieder der kleine Heißhunger durch 😉 . Ich glaube, das kennt jeder.

Ich nehme mittlerweile schon 5 verschiedene Präparate von for you zu mir und merke nun, dass es oft schwierig ist, im kleinen „Kapsel-Wirrwarr“ durchzublicken. Der Einnahmeplan ist hier absolut perfekt und erleichtert die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln um einiges! Ich weiß jetzt ganz genau, welche tägliche Dosis ich brauche, um meine Defizite weiterhin gezielt aufzufüllen und aufrechtzuerhalten. Auch finde ich toll, dass man den Plan ganz einfach ausdrucken kann. Nun hängt dieser brav am Kühlschrank und ich kann jeden Tag schnell einsehen, wann und wie viel ich von meinen kleinen Wunderpillen einnehmen muss. Auf meinem Tablet spicke ich aber trotzdem gerne, um den Einnahmeplan auch online einzusehen. Ich bin weiter dran meine Gesundheit zu optimieren und bin großer Fan der Message: „messen – wissen – handeln“! Danke für den tollen Einnahmeplan. Ich habe ihn bereits vielen Freunde weiterempfohlen!

Wo finde ich den Einnahmeplan?

Den for you Einnahmeplan findest Du in Deinem for you Kundenkonto. Hast Du noch keinen Bluttest für zuhause gemacht, so siehst Du zunächst eine leere Tabelle. Wartest Du aktuell auf Deine Laborergebnisse, kannst Du gespannt sein. Dein Einnahmeplan wird sich bald mit Werten füllen.

Bist Du jedoch bereits stolzer Besitzer eines Bluttestergebnisses, so kann der Einnahmeplan mit seiner Magie beginnen. Insgesamt gibt es drei Stellen, in Deinem Kundenkonto, die Dir den Weg weisen:

Sliden & mehr erfahren


Häufig gestellte Fragen zum for you Nahrungsergänzungsmittel Einnahmeplan

Was kostet mein individueller for you Einnahmeplan?

Der for you Einnahmeplan ist kostenfrei. Im Rahmen einer Blutanalyse für zuhause erhältst Du ihn gemeinsam mit Deinen Testergebnissen.

Zu welchen for you Bluttests ist ein Einnahmeplan verfügbar?

Den for you Einnahmeplan bekommst Du zu allen Aminosäuren-, Mineralstoff- und Vitamin-Werten, die in den for you Bluttests für zuhause bestimmt werden. Führe ein aminogramm, einen mineralstoff-test, immunsystem-, vitamin D3 + K2, tryptophan oder BCAA test und der Einnahmeplan warten in Deinem Kundenkonto auf Dich.

Muss ich den for you Einnahmeplan extra anfordern?

Getreu dem Motto messen, wissen, handeln, möchten wir Dein Gesundheitstuning so einfach wie möglich für Dich machen. Deshalb gibt es den for you Einnahmeplan kostenfrei direkt in Deinem Kundenkonto. Alles, was Du tun musst ist einen for you Bluttest für zuhause durchführen. Mit Deinen Blutergebnissen erfolgt die Berechnung Deines persönlichen Einnahmeplans.

Was ist der for you Einnahmeplan?

Neu! Der for you Einnahmeplan ist da. Wir können es kaum glauben, nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit ist der for you Einnahmeplan endlich auch für Dich sichtbar! In den vergangenen Monaten haben eine Vielzahl an Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern, IT-lern und Designern an unserem neuen Online-Tool gearbeitet und jetzt steht es zur Nutzung für Dich bereit.

Schluss mit der Frage: „Wie viel soll ich davon nehmen?“! Der for you Einnahmeplan ist da! Als praktisches Online-Tool zur Berechnung Deines täglichen Nährstoffbedarfs ermöglicht er Dir, Deine individuellen Tagesdosen für z. B. Magnesium, Zink oder Vitamin D auf einen Blick zu erkennen. Alles was Du dafür tun musst: Einen for you Bluttest machen. Gemeinsam mit Deinen Laborergebnissen bekommst Du Deinen Einnahmeplan kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Das Online-Tool beantwortet die 5 wichtigsten Fragen zur Supplementierung von Nahrungsergänzungsmitteln:

  • Wie hoch ist mein Wert?
  • Wie viel (z. B. Magnesium) muss ich einnehmen, um meinen Wert zu halten?
  • Wie viel (z. B: Magnesium) muss ich einnehmen, um mein Defizit aufzufüllen?
  • Zu welcher Tageszeit sollte ich ein passendes Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?
  • Gibt es Wechselwirkungen mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln und was sollte ich beachten?

Mehr als ein Jahr haben eine Vielzahl von Ökotrophologen, Sportwissenschaftler, IT-lern und Designern an diesem Tool getüftelt, DGE Empfehlungen studiert und Studien gewälzt. Das Ergebnis: Individuelle Einnahmeempfehlungen zu jedem for you Mineralsoff-, Aminosäuren- und Vitamin-Test, gekoppelt an Deine Lifestyle-Faktoren (Sport, Ernährung, Rauchen etc.). Damit reiht sich neben Bluttuning-Tacho, Trend-Analyse und G-Dax ein viertes Instrument für Dein persönliches Gesundheitstuning in die for you Ergebnisdarstellung ein: Dein individueller for you Einnahmeplan.

for you Einnahmeplan - Deine Vorteile:

  • Individueller Vitalstoff-Einnahmeplan auf Basis Deiner Blutwerte
  • Kostenlos verfügbar
  • Einfach & leicht verständlich aufbereitet
  • Inkl. persönlicher Tagesdosis
  • Berücksichtigt Deinen Lebensstil und Gesundheitsstatus
  • Einnahmezeitpunkt je Nährstoff
  • Wechselwirkungen mit anderen Nährstoffen
  • Verfügbar für mehr als 30 Aminosäuren, Mineralstoffe & Vitamine
  • Kein Rechnen, kein Tippen - Dein persönlicher Nährstoffbedarf auf einen Klick
  • von renommierten Experten entwickelt
  • auf Basis aktueller Studien & Empfehlungen berechnet

Der for you Einnahmeplan ist Dein persönlicher Nährstoffbedarfs-Rechner, welcher Dir Deine ganz individuelle Tagesdosis auf einen Blick zeigt. Auf Basis Deiner aktuellsten for you Bluttestergebnisse sowie Antworten auf Gesundheitsfragen, erstellt er Deinen individuellen Nahrungsergänzungsmittel Einnahmeplan und Du erkennst Deinen täglichen Nährstoffbedarf mit einem Klick.

Starte jetzt Dein Gesundheitstuning – von for you for you, denn jeder Mensch ist einzigartig!


Wie nutze ich den Nahrungsergänzungsmittel Einnahmeplan?

Der for you Einnahmeplan leitet Dich einfach und intuitiv durch Deine Blutwerte und zeigt Dir auf einen Klick, welche Empfehlungen for you für Dich bereitstellt. Im Video erklärt Dir unsere Kollegin Eva Schritt für Schritt, wie Du durch den Einnahmeplan navigierst und wo Du die wichtigsten Informationen findest.



1. for you Bluttest für zuhause kaufen
2. Kundenkonto anlegen & Test aktivieren
3. Ergebnis erhalten & Defizite erkennen
4. Persönlicher Einnahmeplan kostenfrei entdecken
5. Auf Basis leicht verständlicher Empfehlungen Gesundheitstuning starten


Zu diesen for you Bluttests erhältst Du Deinen persönlichen Einnahmeplan

Wir errechnen auf Basis Deiner Bluttestergebnisse und Lifestyle- und Gesundheitsdaten Deinen persönlichen täglichen Nährstoffbedarf für mehr als 30 Aminosäuren, Mineralstoffe & Vitamine. Übersichtlich in Deinem Einnahmeplan aufbereitet, weißt Du genau was Dein Körper braucht. Mache ein aminogramm, einen mineralstoff-test, einen immunsystem-, vitamin D3 + K2, tryptophan oder BCAA test und erhalte mit Deinen persönlichen Bluttestergebnissen unkompliziert und kostenfrei Deinen for you Einnahmeplan gratis dazu.

Warum sollte ich den Einnahmeplan nutzen?

Messen, wissen, handeln - Nach mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bluttuning und fast 10 Jahren Aktivsein im Bereich der Bluttests für zuhause wissen wir, was Dich bewegt. Unzählige E-Mails, Anrufe und persönliche Gespräche zeigen uns, dass gerade die Umsetzung viele Menschen vor eine Herausforderung stellt. Ist mein Vitamin D Spiegel niedrig, weiß ich: ich muss Vitamin D und K2 supplementieren. Doch was mache ich, wenn mehr als 5 oder 10 Werte niedrig sind? Wo fange ich an? Wie nehme ich sie ein? Welche Tagesdosis ist richtig für mich? Kann ich Nahrungsergänzungsmittel anhand ihrer empfohlenen Aufschrift auf dem Etikett nehmen oder decke ich damit nur meinen Tagesbedarf, aber fülle nichts auf?

Fragen, die wir uns zu Herzen genommen haben und mit welchen wir in ein kreatives Brainstorming gegangen sind. Wir wollten herausfinden, wie wir Euch ganz individuell begleiten können.

Heute, im Jahr 2022, nutzen wir Vitamin D-Rechner oder Kalorien-Rechner einfach, entspannt und kostenfrei im Internet. Jeder kennt sie, viele nutzen sie, jeder kann sie intuitiv bedienen. Aber, hinter ihnen liegen lediglich Standard-Formeln, welche Deine Individualität nicht berücksichtigen. „Die Grundidee war geboren,“ sagt for you Geschäftsführerin Anja Reber. „Wir wollten ein Online-Tool erschaffen, welches auf der Idee der Vitamin D-Rechner beruht, aber ein Vielfaches mehr an weiteren Nährstoffen und Informationen abdeckt – eben ein Vitamin D-Rechner Plus.“ Aus dieser Idee entwickelte sich der for you Einnahmeplan – das Online-Tool für jeden, der seine persönlich Auffüll- und Erhaltungsdosis wissen möchte, ohne vorab tagelang online zu recherchieren.

Warum solltest Du also den for you Nahrungsergänzungsmittel Einnahmeplan nutzen?

  • ...weil Du einzigartig bist und Dein Nährstoffbedarf es eben auch ist
  • …weil er Dir die Arbeit der tagelangen Recherche abnimmt
  • …weil er einfach und intuitiv mit einem Klick bedienbar ist
  • …weil er, anders als reguläre Onlinerechner, Deinen individuellen Lebensstil mit einbezieht
  • …weil er einfach kostenlos ist und eine große Wissensdatenbank für Dich bereithält
  • …weil er Dir Fragen zu Tageszeit und Wechselwirkungen verdeutlicht
  • …weil wir ihn Dir mit jedem Bluttest sowieso zu Verfügung stellen 😉

Natürlich gab es für den Einnahmeplan eine lange Beta-Testphase. Du möchtest wissen, wie er das Leben unserer Tester (Danke Carlo und Marie!) nachhaltig beeinflusst hat? Dann haben wir hier zwei ganz persönliche Erfolgsgeschichten für Dich:

Expertenstimmen zum Einnahmeplan

Erfolgsstorys

Carlos Erfolgsstory

Phenylalanin endlich oben

Seit etwa 14 Monaten versuchte ich meinen Phenylalanin-Wert nach oben zu bekommen. Irgendwie wollte es aber nicht richtig klappen. 5 Monate nach meinem ersten Ergebnis habe ich einen zweiten Test durchgeführt. Der Wert war minimal nach oben gegangen und ich mehr als frustriert, weil all die Nahrungsergänzungsmittel anscheinend nichts gebracht hatten. Symptome waren bei mir Energiemangel und eine sehr hohe Empfindlichkeit gegenüber Sonne. Gerade der Energiemangel machte mir zu schaffen.

Als ich dann den Einnahmeplan bekam, schlug man mir als Wechselwirkung vor Vitamin C und B6 zur besseren Aufnahme zu ergänzen. Für Eisen wusste ich, dass Vitamin C wahre Wunder bewirken kann, bei Phenylalanin war mir dieser Effekt neu. Ab sofort nahm ich mein Phenylalanin gemeinsam mit Vitamin C. Heute, 3 Monate später, spricht mein Testergebnis eine andere Sprache. Der Wert bewegt sich endlich nach oben! Ich bin zwar noch nicht im oberen Normbereich, aber in 3 Monaten sollte ich es mit meiner Defizit-Auffüll-Dosis und Vitamin C geschafft haben. Danke for you!

Maries Erfolgsstory

Ich litt lange Zeit unter Gelenkschmerzen, Konzentrationsstörungen und starken Erschöpfungszuständen. Nach vielen Arztbesuchen habe ich mich dazu entschlossen, einen Bluttest bei for you zu machen. Schnell war klar, dass ich ein großes Defizit an wichtigen Vitalstoffen hatte. Passende Nahrungsergänzungsmittel habe ich schnell im Shop gefunden und habe auch meine Ernährung umgestellt. Natürlich rutscht immer mal wieder der kleine Heißhunger durch 😉 . Ich glaube, das kennt jeder.

Ich nehme mittlerweile schon 5 verschiedene Präparate von for you zu mir und merke nun, dass es oft schwierig ist, im kleinen „Kapsel-Wirrwarr“ durchzublicken. Der Einnahmeplan ist hier absolut perfekt und erleichtert die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln um einiges! Ich weiß jetzt ganz genau, welche tägliche Dosis ich brauche, um meine Defizite weiterhin gezielt aufzufüllen und aufrechtzuerhalten. Auch finde ich toll, dass man den Plan ganz einfach ausdrucken kann. Nun hängt dieser brav am Kühlschrank und ich kann jeden Tag schnell einsehen, wann und wie viel ich von meinen kleinen Wunderpillen einnehmen muss. Auf meinem Tablet spicke ich aber trotzdem gerne, um den Einnahmeplan auch online einzusehen. Ich bin weiter dran meine Gesundheit zu optimieren und bin großer Fan der Message: „messen – wissen – handeln“! Danke für den tollen Einnahmeplan. Ich habe ihn bereits vielen Freunde weiterempfohlen!

Wo finde ich den Einnahmeplan?

Den for you Einnahmeplan findest Du in Deinem for you Kundenkonto. Hast Du noch keinen Bluttest für zuhause gemacht, so siehst Du zunächst eine leere Tabelle. Wartest Du aktuell auf Deine Laborergebnisse, kannst Du gespannt sein. Dein Einnahmeplan wird sich bald mit Werten füllen.

Bist Du jedoch bereits stolzer Besitzer eines Bluttestergebnisses, so kann der Einnahmeplan mit seiner Magie beginnen. Insgesamt gibt es drei Stellen, in Deinem Kundenkonto, die Dir den Weg weisen:


Häufig gestellte Fragen zum for you Nahrungsergänzungsmittel Einnahmeplan

Was kostet mein individueller for you Einnahmeplan?

Der for you Einnahmeplan ist kostenfrei. Im Rahmen einer Blutanalyse für zuhause erhältst Du ihn gemeinsam mit Deinen Testergebnissen.

Zu welchen for you Bluttests ist ein Einnahmeplan verfügbar?

Den for you Einnahmeplan bekommst Du zu allen Aminosäuren-, Mineralstoff- und Vitamin-Werten, die in den for you Bluttests für zuhause bestimmt werden. Führe ein aminogramm, einen mineralstoff-test, immunsystem-, vitamin D3 + K2, tryptophan oder BCAA test und der Einnahmeplan warten in Deinem Kundenkonto auf Dich.

Muss ich den for you Einnahmeplan extra anfordern?

Getreu dem Motto messen, wissen, handeln, möchten wir Dein Gesundheitstuning so einfach wie möglich für Dich machen. Deshalb gibt es den for you Einnahmeplan kostenfrei direkt in Deinem Kundenkonto. Alles, was Du tun musst ist einen for you Bluttest für zuhause durchführen. Mit Deinen Blutergebnissen erfolgt die Berechnung Deines persönlichen Einnahmeplans.

<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->