24-04-24 00:14:30
Versandkostenfrei ab 40 €
for you Online-Kongress | Kostenfrei | Mit 14 Experten aus der Langlebigkeitsforschung | Zur Anmeldung
Online-Kongress | Kostenfrei | Mit 13 Experten | Zur Anmeldung
Versandkostenfrei ab 40 €

Lelia König - Faszination Mountainbike

2016 war für mich das Jahr der Veränderungen in privater sowie auch sportlicher Hinsicht. Nachdem ich mich seit dem Kindesalter dem Fußball und später dem Kraftsport gewidmet hatte lernte ich meinen Freund kennen. Sein Hobby war so ganz anders als das meine, er fuhr Mountainbike. Fahrradfahren war so gar nicht auf meinem Radar, und wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht einmal wirklich dass es Wettkämpfe in diesem Sport gab. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt als wir beim Weltcup in Albstadt zugeschaut haben. Die Fahrer schienen scheinbar mühelos steile Aufstiege hinaufzuklettern und steile Abfahrten hinunter zu rasen. Sämtliche Sprünge und Hindernisse wurden überwunden als wäre es eine Schotterstraße. Und in diesem Moment zog mich dieser Sport in seinen Bann ! Ich wusste ich möchte dass auch ! Ich möchte trainieren um irgendwann auch hier mitfahren zu können, vor einem riesen Publikum. Und seither trainiere ich auf diesen Moment hin. Und je länger ich trainiere umso näher komme ich diesem Ziel. Aber um seine Bestleistung abrufen zu können gehören mehr Faktoren als *nur* Training. Es gehört auch ein perfektes Zusammenspiel aller Funktionen im Körper, deshalb freue ich mich besonders über dass mich for you E-health unterstützt damit ich diesen Faktor stets zu 100% im Blick habe.

Du möchtest mehr über Gesundheitsthemen und Ernährung erfahren?

In unserem gesund leben Blog findest du zahlreiche Beiträge über Gesundheit und Ernährung. Außerdem bekommst Du dort leckere Rezeptideen zum Nachkochen und Erfahrungsberichte.

<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->