24-03-26 20:03:14
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.
for you Osteraktion
Ostereier suchen & sparen! Mehr Infos.
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.

Steckbrief Christina Görgens

for you Markenbotschafterin Christina Görgens - #foryoufamily

Christina Görgens -Yoga teacher

Yoga - Flexibility on the mat- flexibility in life.

Dein Körper arbeitet immer für dich. Nicht gegen dich. Du musst es dir nur wert sein auf ihn zu achten. Das habe ich in den letzten Jahren gelernt. Und ich möchte meine Erfahrung nicht missen. Wie wichtig Darmgesundheit ist habe ich gelernt aus Zeiten mit starkem Untergewicht und dann auf der anderen Seite des Spektrums durch hormonbedingte und stressbedingte Zunahme. Dass eine Diagnose keine Sackgasse ist habe ich ebenfalls gelernt, und meinen Zyklus nach PCOS Diagnose und 6 Jahren Pille auf natürliche Weise wiederhergestellt und meine Periode wiederbekommen. Ich tanze seit ich 3 Jahre alt bin Ballett, aber erst seit Yoga in mein Leben gekommen ist habe ich etwas gefunden, dass mich immer wieder in Balance bringen kann. Ich habe letztes Jahr meine Yogalehrer Ausbildung gemacht und hoffe nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums dieses Jahr, auch als Yogalehrer tätig zu sein. Mein intensives Bachelor- und Master in Management Studium haben mir schon so oft die negativen Konsequenzen von Stress gezeigt. Detox war für mich kein Trend, es war meine Rettung. Neben meinem Studium bin ich also auch Experte für Detox, Hormongesundheit, Darmgesundheit, Heilkräuter und Stressmanagement geworden, sozusagen. Ich bin seit 6 Jahren vegan, jedoch habe ich meine Ernährung, auch wenn sie immer vegan war, oft verändert, bis ich rausgefunden hatte, was genau am gesundesten für mich ist, denn vegan heißt nicht gleich gesund. Heute hoffe ich, dadurch, dass ich meinen Weg und meine Lebensweise teile, andere dazu zu inspirieren es sich selbst wert zu sein, den Körper und die Seele zu unterstützen. Denn Gesundheit auf allen Leveln ist die Basis für alle Ziele, die wir erreichen wollen.

for-you-family-christina-goergens-yoga for-you-family-christina-goergens-yoga-lehrerin for-you-family-christina-goergens christina-goergens-for-you-family
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->