Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen zur Verfügung zu stellen. Mehr Informationen

Akzeptieren

Steckbrief Julia Behnke

for you Markenbotschafterin Janine Berger - #foryoufamily

Julia Behnke - Professionelle Handballspielerin

Sportart: Handball

Position: Kreisläuferin

Beruf: Professionelle Handballspielerin

Aktueller Verein: Tus Metzingen

Verein ab 1.7.19: Rostov am Don, Russland

Nationalmannschaft Stand 15.5.19: 64 Länderspiele, 105 Tore

Erfolge

  • Saison 2015/2016 Vize Europapokalsieger
  • Saison 2015/2016 Deutscher Vizemeister
  • Saison 2016/2017 Deutscher Vize Pokalsieger
  • November 2013 Debut in der Deutschen Nationalmannschaft

Teilnahmen an Großturnieren

  • 2x Europameisterschaft
  • 2x Weltmeisterschaft

Handball

Eine Sportart die ich seit meiner Kindheit lebe. Der Kontaktsport, das Tempospiel und auch der Teamspirit begeistern mich schon immer. Das Training ist sehr abwechslungsreich, da man in den verschiedensten Bereichen trainiert sein muss. Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Intelligenz, Geduld, Konzentration und natürlich der Teamgedanke sind enorm wichtige Faktoren.

Ein Spiel geht immer 60 Minuten, was verdammt lang sein kann. Man kann als Favorit in ein Spiel gehen und trotzdem verlieren, genauso gut kann man als Außenseiter in ein Spiel gehen und trotzdem gewinnen. Das macht alles total reizvoll und das Kribbeln im Bauch, vor einem Spiel ist immer noch da und ein tolles Gefühl.

Um die Besten Leistungen abrufen zu können, braucht man immer eine gewisse Disziplin vor allem in den Bereichen Schlaf, Regeneration und Ernährung. Aktuell trainiere ich bis zu 9x in der Woche und habe zusätzlich 1-2 Spiele in der Woche. Ich bin total glücklich darüber, for you als meinen Partner zu haben. Sie versorgen mich bestens mit Produkten, die mir in den Bereichen Schlaf, Regeneration und Ernährung wunderbar helfen.

Eure Julia

To Top