24-03-28 04:16:58
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.
for you Osteraktion
Ostereier suchen & sparen! Mehr Infos.
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.

Ilka Groenewold - Laufen

Ilka Groenewold ist 2012 vom Deutschen Leichtathletikverband (DLV) und der website laufen.de zum „Läufer des Jahres“ gekürt worden! 2011 war sie Botschafterin für den Nike „Club der Töchter“ in Hamburg und hat drei Jahre Bewegungswissenschaften an der Universität Hamburg studiert (Bachelor of Arts). Seit Oktober 2013 ist Ilka ASICS Ambassador und gehört zu den ASICS Frontrunnern. 2014 ist sie das Gesicht der URBANIAN RUN Laufserie und seit 2015 vom Deutsche Post Ladies Run. Bei Runtastic ist Ilka als Autorin und Sprecherin für die Story runs verantwortlich. Wöchentlich motiviert sie junge Läufer, die Freude, Leistung und Motivation am Laufen zu entdecken. Das Laufen ist aus dem Leben von Ilka Groenewold seit Jahren nicht mehr wegzudenken.

Du möchtest mehr über Gesundheitsthemen und Ernährung erfahren?

In unserem gesund leben Blog findest du zahlreiche Beiträge über Gesundheit und Ernährung. Außerdem bekommst Du dort leckere Rezeptideen zum Nachkochen und Erfahrungsberichte.

<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->