Julia Behnke - Handball

Eine Sportart die ich seit meiner Kindheit lebe. Der Kontaktsport, das Tempospiel und auch der Teamspirit begeistern mich schon immer. Das Training ist sehr abwechslungsreich, da man in den verschiedensten Bereichen trainiert sein muss. Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Intelligenz, Geduld, Konzentration und natürlich der Teamgedanke sind enorm wichtige Faktoren. Ein Spiel geht immer 60 Minuten, was verdammt lang sein kann. Man kann als Favorit in ein Spiel gehen und trotzdem verlieren, genauso gut kann man als Außenseiter in ein Spiel gehen und trotzdem gewinnen. Das macht alles total reizvoll und das Kribbeln im Bauch, vor einem Spiel ist immer noch da und ein tolles Gefühl. Um die Besten Leistungen abrufen zu können, braucht man immer eine gewisse Disziplin vor allem in den Bereichen Schlaf, Regeneration und Ernährung. Aktuell trainiere ich bis zu 9x in der Woche und habe zusätzlich 1-2 Spiele in der Woche. Ich bin total glücklich darüber, for you als meinen Partner zu haben. Sie versorgen mich bestens mit Produkten, die mir in den Bereichen Schlaf, Regeneration und Ernährung wunderbar helfen.

Julia's Favoriten

Weitere Produkte




Du möchtest mehr über Gesundheitsthemen und Ernährung erfahren?

In unserem gesund leben Blog findest du zahlreiche Beiträge über Gesundheit und Ernährung. Außerdem bekommst Du dort leckere Rezeptideen zum Nachkochen und Erfahrungsberichte.




To Top