Julia Tulipan - Expertin für Low-Carb und Ketogene Ernährung

Ich bin Biologin und Master of Science in klinischer Ernährungsmedizin und beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Low-Carb, Paleo und vor allem der Ketogenen Ernährung. Ich gehe den Dingen gerne auf den Grund. Die Liebe zur Naturwissenschaft begleitet mich schon mein ganzes Leben und sie bildet auch die Grundlage meiner Beratungsphilosophie.
Mein Motto lautet: "Nothing in Biology Makes Sense Except in the Light of Evolution" (Christian Theodosius Dobzhansky)
Seit 2013 schreibe ich ein sehr erfolgreiches Blog und helfe meinen Kunden die Grundsätze einer zeitgemäßen und richtig formulierten low-carb Ernährung in ihr Leben zu integrieren, und dadurch zu mehr Energie, Gesundheit und Lebensqualität.

Julia's Favoriten

Weitere Produkte




Du möchtest mehr über Gesundheitsthemen und Ernährung erfahren?

In unserem gesund leben Blog findest du zahlreiche Beiträge über Gesundheit und Ernährung. Außerdem bekommst Du dort leckere Rezeptideen zum Nachkochen und Erfahrungsberichte.



Julia's Video-Podcast







To Top