24-04-19 18:19:43
Versandkostenfrei ab 40 €
for you Online-Kongress | Kostenfrei | Mit 14 Experten aus der Langlebigkeitsforschung | Zur Anmeldung
Online-Kongress | Kostenfrei | Mit 13 Experten | Zur Anmeldung
Versandkostenfrei ab 40 €

Darmgesundheit

  1. Schön mit Darm - Ein Indianer kennt keine Pickel

    Ein Indianer kennt keine Pickel
    Pickel, Pusteln, Mitesser – fast jeder kann bei diesem Thema mitreden, denn zumindest in der Pubertät waren wir alle mehr oder weniger stark davon betroffen.
    Mehr ...
  2. Schön mit Darm - Bakterien als Kosmetikproduzenten

    Bakterien als Kosmetikproduzenten
    Eine schöne Haut sollte gut durchblutet, glatt und möglichst ebenmäßig sein. Dazu muss die Hautflora intakt sein, und die obere Hautschicht, die sogenannte Epidermis, und die zweite Hautschicht, die „Lederhaut“ oder „Dermis“, müssen sich in einem guten Zustand befinden.
    Mehr ...
  3. Schön mit Darm - Der Darm und Entzündungen

     Der Darm und Entzündungen
    Entzündungen sind wichtige Reaktionen unseres Körpers auf Bedrohungen und zunächst einmal Ausdruck eines funktionierenden Abwehrsystems. Eine kurze, heftige Entzündung ist notwendig, um Keimen, die in den Körper eingedrungen sind, den Garaus zu machen.
    Mehr ...
  4. Welche Lebensmittel sind gut für den Darm – Glutenarme Getreide, Nüsse und Kerne

    Welche Lebensmittel sind gut für den Darm – Glutenarme Getreide, Nüsse und Kerne
    Glutenarme Getreide, Nüsse und Kerne wirken sich positiv auf Deine Darmgesundheit aus. Finde heraus, welche glutenarmen Lebensmittel Dich dabei unterstützen, eine gesunde Darmflora auszubauen.
    Mehr ...
  5. Ballaststoffreiche Lebensmittel

    Ballaststoffreiche Lebensmittel
    Ballaststoffreiche Lebensmittel sind wichtig für Deine Darmgesundheit. Unsere moderne Ernährung versorgt uns heute häufig mit zu wenig Ballaststoffen, sodass wir einen Mehrbedarf haben. Wir haben Lebensmittel für Dich zusammengestellt, die besonders große Mengen an Ballaststoffen enthalten.
    Mehr ...
  6. Schlank mit Darm - Die Verwandtschaft der Darmbakterien

    Schlank mit Darm - Die Verwandtschaft der Darmbakterien
    Das "WHO IS WHO" der Darmbakterien! Wer gehört zu wem und was sind Ihre Aufgaben.
    Mehr ...
  7. Schlank mit Darm - Darmentzündungen machen die Hüfte Rund

    Entzündungen machen die Hüfte Rund
    Schon länger ist bekannt, dass bei Menschen mit Übergewicht die Entzündungsmarker im Blut leicht erhöht sein können. Gleichzeitig drehen aber auch Entzündungen die Gewichtsschraube nach oben.
    Mehr ...
  8. Schlank mit Darm - Wie bekomme ich die beste Probiotikawirkung?

    Wie bekomme ich die beste Probiotikawirkung?
    Die Supermarktregale stehen voll leckerer Joghurtdrinks, die eine probiotische Wirkung versprechen. In Apotheken und im Internet gibt es zahlreiche Mittel mit Darmkeimen. Und in Küche und Keller warten Sauerkraut, Kefir und Co. darauf, verzehrt zu werden. Die besten Erfolge erzielst Du, wenn Du ein paar Punkte beachtest:
    Mehr ...
  9. Auf den Darm kommt es an

    darmgesundheit-und-gute-verdauung-wichtig-fuer-gesundheit-und-wohlbefinden
    Wir sind absolut abhängig vom Darm! Was in ihm passiert, beeinflusst unsere Gesundheit und sogar unsere Emotionen stark. Rücken- oder Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depression oder Stimmungsschwankungen sowie ein schlechtes Immunsystem können Symptome einer schlechten Verdauung sein. Erfahre mehr zum Thema Darmgesundheit und eine gesunde Verdauung.
    Mehr ...
  10. Ballaststoffe - Die Basis für einen gesunden Darm

    ballaststoffe-die-basis-fuer-einen-gesunden-darm
    Wer sich gesund ernähren will, sollte zu ballaststoffreicher Kost greifen. Denn Ballaststoffe sind die Basis für einen gesunden Darm. Hier bieten sich zum Beispiel Vollkornbrot, Äpfel oder grüner Salat an. Alle drei enthalten unterschiedliche Mengen der unverdaulichen Nahrungsbestandteile. Doch es gibt große Unterschiede. Denn Ballastoff ist nicht gleich Ballaststoff.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->