24-02-28 10:15:39
Versandkostenfrei ab 40 €
NEU! for you Bonusprogramm. Hier entdecken
Versandkostenfrei ab 40 €

Vitalstoffe

  1. Autophagie: Verlängert die Zellerneuerung das Leben?

    Autophagie aktivieren
    Dank der Autophagie reinigen sich die Körperzellen selbst. Das könnte sich auch auf die Lebensdauer und die Gesundheit auswirken, wie zahlreiche Studien zeigen. Wir geben Dir heute einen Überblick über den spannenden, hochkomplexen Prozess. Außerdem verraten wir Dir, warum Fasten sich unmittelbar auf die Zellreinigung auswirken kann.
    Mehr ...
  2. Kalium einnehmen – Das solltest Du wissen!

    Kalium einnehmen
    Kalium – ein lebensnotwendiger Mineralstoff. Er wird über die Nahrung aufgenommen und gehört mit Natrium und Chlorid zu den wichtigsten Elektrolyten des Körpers, die zusammen an vielen Prozessen beteiligt sind. Wieso Du Kalium einnehmen solltest und wie Du Deinen Kaliumhaushalt testen und bei Bedarf auffüllen kannst erfährst Du hier in diesem Beitrag!
    Mehr ...
  3. Calcium Einnahme – So funktioniert es garantiert!

    Calcium Einnahme
    Dachtest Du auch bei dem Wort Calcium zuerst an Deine Knochengesundheit? Im Grunde genommen liegst Du auch nicht ganz daneben, denn das ist meist das Erste, woran viele denken. Allerdings sind der Nutzen und die Wirkungsweise von Calcium weitaus vielschichtiger. Du möchtest wissen, wofür Calcium in Deinem Körper noch wichtig ist und wie Dir die Calcium Einnahme garantiert gelingt? Dann bist Du hier genau richtig!
    Mehr ...
  4. Eisen einnehmen - Das solltest Du über den Mineralstoff wissen

    Eisen einnehmen
    Wusstest Du schon, dass Eisenmangel die häufigste Mangelerkrankung weltweit ist? Dabei ist Eisen eines der wichtigsten Spurenelemente im menschlichen Körper und wird für lebenswichtige Funktionen benötigt. Genau aus diesem Grund solltest Du Deinen Eisenhaushalt testen, damit Du bei einem Defizit gezielt Eisen einnehmen kannst. Wie Du Deinen Eisen – Spiegel testen kannst und worauf Du bei der Einnahme von Eisen achten solltest, erfährst Du hier im nachfolgenden Beitrag.
    Mehr ...
  5. Gesunde Haut beginnt im Darm

    Gesunde Haut beginnt im Darm
    Schöne Haut benötigt nicht nur Kosmetikprodukte und Pflege von außen. Mindestens genauso wichtig für einen strahlenden Teint ist die gute Versorgung mit Vitaminen, Spurenelementen, entzündungshemmenden Substanzen und Antioxidantien von innen.
    Mehr ...
  6. Vitamin D Einnahme - Darauf solltest Du achten

    Vitamin D-Einnahme - Tipps
    Wusstest Du, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung zu wenig mit Vitamin D versorgt ist? Wird ein Mangel identifiziert, herrscht allerdings häufig Unsicherheit über die korrekte Einnahme geeigneter Präparate. Welche Dosierung ist richtig? Wie lange sollte man supplementieren? Und wann ist der beste Einnahmezeitpunkt? Mit diesem Beitrag werden Deine offenen Fragen geklärt.
    Mehr ...
  7. Ingwer Extrakt – Wie die Power Knolle Deine Gesundheit unterstützen kann

    ingwer-extrakt
    Der Ingwer hat überwiegend in der indischen und asiatischen Medizin eine lange Tradition. Schon vor tausenden von Jahren entdeckte man viele gesundheitsfördernde Eigenschaften, die Ingwer in der traditionellen Medizin einen festen Platz gaben. Wobei Dir das Ingwer Extrakt alles helfen kann, erfährst Du in diesem Beitrag.
    Mehr ...
  8. Sulforaphan: Länger gesund leben durch Brokkoli?

    Sulforaphan
    Ein möglichst langes Leben? Wohl eher ein möglichst langes gesundes Leben wünschen sich die meisten von uns. Dabei könnte eine spezielle Substanz namens Sulforaphan behilflich sein. Sie befindet sich in Kreuzblütlern wie Brokkoli und wird durch Zermahlen der pflanzlichen Zellwände freigesetzt. Wir verraten Dir im Longevity Blog, warum Sulforaphan den Longevity-Ansatz revolutionieren könnte.
    Mehr ...
  9. Pflanzenkraft gegen Pfunde

    Pflanzenkraft gegen Pfunde - So unterstützen sie Dich beim Abnehmen
    Pflanzenstoffe können Dich dabei unterstützen, Pfunde purzeln zu lassen und Dein Gewicht dazu auch noch dauerhaft zu halten. Klingt gut? Dann lies diesen Beitrag und erfahre, welche Lebensmittel und darin enthaltene Pflanzenextrakte Dir beim Abnehmen helfen können.
    Mehr ...
  10. Sättigungshormone, Mikrobiom und Abnehmbooster – Gewichtsprobleme von drei Seiten angehen

    Gewichtsprobleme von drei Seiten angehen
    Auch wenn es Gewichtsreduktionsprogramme wie Sand am Meer gibt, schaffen es nur wenige ihr Gewicht langfristig zu halten. Es ist wichtig, neben Kalorienreduktion auch auf kleine Unterstützer wie Pflanzenstoffe oder Nahrungsergänzung zurückzugreifen. Erfahre in diesem Beitrag wie's geht.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->