Versandkostenfrei ab 40 €

for you Darm Online-Kongress
Hier kostenfrei anmelden
for you Darm Online-Kongress
Test aktivieren

Vitalstoffe

  1. Weihrauch: ein Harz mit vielen Facetten

    Weihrauch
    Weihrauch steigt in der Kirche als Nebel auf und ist ein traditionelles Heilmittel. Wir verraten Dir, warum Weihrauch insbesondere bei Gelenkbeschwerden und chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen empfohlen wird. Zudem wagen wir einen Blick in Studien, die erstmals erklären, warum die enthaltenen Boswelliasäuren Entzündungen hemmen können.
    Mehr ...
  2. Prostata-Probleme: Symptome, Linderung und Vorbeugung

    Unterstützung bei Prostata-Probleme
    Dr. Jacoby aus unserem Expertenbereit erzählt, wie Du Prostata-Probleme vorbeugen und lindern kannst. Alles zu diesem Thema und Gründe für eine vergrößerte Prostata und Prostatakrebs kannst Du hier lesen…
    Mehr ...
  3. Mit Vitaminen & Nährstoffen – So kannst Du Dein Gedächtnis verbessern

    Gedächtnis verbessern mit Vitamine fürs Gehirn
    Du musst schnell zur Arbeit, kannst Deinen Autoschlüssel jedoch nirgendwo finden. Er ist nicht in Deiner Tasche, nicht auf dem Küchentisch und nicht am Schlüsselbrett. Er ist einfach weg. Du hast schon die Nummer Deiner Chefin gewählt, da fällt er Dir ins Auge. Er liegt auf der Kommode im Flur – dort wo er immer liegt. Wie kann das sein, dort hast Du garantiert dreimal nachgesehen. Wirst Du vergesslicher? Kannst Du Dein Gedächtnis verbessern? Ja! Mit den richtigen Nährstoffen fürs Gehirn lässt sich Deine Gehirnleistung steigern.
    Mehr ...
  4. Vitamin K2 - unterschätztes Multitalent für Knochen und Gefäße

    Vitamin K2 Mangel
    Blutgerinnung, Knochen und Gefäße sind auf Vitamin K2 angewiesen. Die Bedarfsdeckung kann mit tierischen Lebensmitteln und mit körpereigenen Darmbakterien gelingen. Doch wie viel ist eigentlich genug und wann kommt es zu einem Vitamin K2-Mangel? Wir verraten mehr.
    Mehr ...
  5. MK 7: die 3 Vorteile der Vitamin K-Verbindung

    die 3 Vorteile der Vitamin K2 MK7 Verbindung
    Vitamin K2 fristet noch immer ein Schattendasein und wird meist nur in Verbindung mit Vitamin D erwähnt. Doch auch isoliert ist Vitamin K2 ein echter Allrounder. Wir verraten Dir heute, warum die Verbindung MK7 besonders empfehlenswert ist und worauf Du beim Kauf achten solltest.
    Mehr ...
  6. Vitamin B12-Mangel - wenn die Nerven leiden

    vitamin-b12-mangelsymptome
    Wusstest Du, dass knapp ein Drittel der Deutschen nicht die empfohlene Zufuhr mit Vitamin B12 erreichen? Erfahre in diesem Beitrag wieso Vitamin B12 so wichtig für Deinen Körper ist und wie sich Vitamin B12 Mangelsysmptome äußern.
    Mehr ...
  7. Spirulina-Inhaltsstoffe – Was steckt in der Alge?

    Spirulina Inhaltsstoffe
    Was macht ein Superfood zum Superfood? Zum Beispiel super viele wertvolle Inhaltsstoffe, die in einer Mikroalge komprimiert sind und die Dein Körper schnell verwerten kann. Damit ist Spirulina ein echter Allrounder unter den Superfoods und unterstützt Deine Ernährung unter anderem mit Proteinen, Aminosäuren, Mineralstoffen und Vitaminen.
    Mehr ...
  8. Vitamin D - die Sonne als Taktgeber

    Vitamin D - die Sonne als Taktgeber
    Vitamin D ist wichtig für die Knochen und das Immunsystem. Der Nährstoff kann mit Lebensmitteln aufgenommen und über die Haut gebildet werden. Eine ganze Reihe von Faktoren bestimmt, wie gut das gelingt. Wir verraten Dir heute, warum eine Supplementierung mit Vitamin D sinnvoll sein kann und welche Rolle Vitamin K2 dabei spielt.
    Mehr ...
  9. Kopfschmerzen und Lösungen aus der Naturheilkunde

    Kopfschmerzen
    Wusstest Du, dass jeder vierte Deutsche unter regelmäßigen Kopfschmerzen oder Migräne leidet? Die Volkskrankeit kann zu einer starken Beeinträchtigung der Lebensqualität führen und hat sehr unterschiedliche Ursachen. Bist Du von alltäglichen Kopfschmerzen betroffen? Möchtest erfahren, welche Rolle die Naturheilkunde und wichtige Vitamine & Mineralen hierbei spielen? Dann ist dieser Beiträg genau richtig für Dich.
    Mehr ...
  10. Adaptogene – So schützt Du Dich vor Stress

    Adaptogene
    Stell Dir vor, Du ziehst jeden Morgen eine Ritterrüstung an, bevor Du ins Büro fährst. Doch diese Rüstung schützt Dich nicht vor Hieben und Schlägen, sondern vor Stress. Dein Körper ist damit widerstandsfähiger gegen E-Mails, Meetings und Deadlines und Du kannst abends entspannter nach Hause gehen. So eine Rüstung gibt es … und sie besteht aus pflanzlichen Adaptogenen.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->