24-03-28 12:08:01
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.
for you Osteraktion
Ostereier suchen & sparen! Mehr Infos.
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.

Mineralstoffe

  1. Die richtige Haarpflege für gesunde Haare

    Die richtige Haarpflege für gesunde Haare
    Welches Shampoo sollst Du verwenden? Wie oft sollst Du Deine Haare kämmen? Haarpflege ist eine Wissenschaft für sich. Doch so schwer ist die tägliche Pflege gar nicht, wenn Du Deine Haare und deren Bedürfnisse gut kennst. Hier ist ein kleiner Überblick für Deine individuelle Haarpflege.
    Mehr ...
  2. Schwefel – alle brauchen ihn, fast keiner weiß es

    Schwefel – alle brauchen ihn, fast keiner weiß es
    MSM oder Methylsulfonylmethan ist eine der natürlichen Formen, in der Schwefel im menschlichen Körper vorkommt. Schwefel gehört zu den wichtigsten Mineralstoffen, nach Calcium und Phosphor ist er der dritthäufigste.
    Mehr ...
  3. Welche Schwermetalle stecken in Dir – und wie wirst Du sie los?

    schwermetall-test-fuer-zuhause-for-you-schwermetall-test
    Ein Leben ohne Schwermetalle ist heutzutage so gut wie unmöglich. So leidet eigentlich jeder Mensch unter einer Schwermetallbelastung. Je nach Intensität und Kombination der einzelnen Stoffe rufen die Metalle verschiedene Beschwerden und Krankheiten hervor.
    Mehr ...
  4. Lebensmittel mit Kupfer

    lebensmittel-mit-kupfer-liste-mit-kupferreichen-lebensmitteln
    Kupferhaltige Lebensmittel sind weit verbreitet auf unseren europäischen Speiseplänen. Genug Kupfer im Körper zu haben, ist also eigentlich gar nicht so schwer. Vor allem in Cashewkernen und Haselnüssen steckt viel Kupfer, aber auch in Schweineleber, Sojabohnen oder Hagebutten. Entdecke jetzt Deinen Liebling unter den kupferhaltigen Lebensmitteln und unterstütze somit Dein Immunsystem, Deine Knochen, Haare und Haut.
    Mehr ...
  5. Lebensmittel mit Phosphat

    lebensmittel-mit-phosphat-liste-mit-phosphatreichen-lebensmitteln
    Auch Phosphat gehört zu den Mineralstoffen, die einfach über die Nahrung abgedeckt werden können. Phosphor in Lebensmitteln ist wichtig für die Energiegewinnung in den Zellen. Gemeinsam mit Calcium sorgt es auch für Starke Knochen und Zähne.
    Mehr ...
  6. Lebensmittel mit Calcium

    lebensmittel-mit-calcium-liste-mit-calciumreichen-lebensmitteln
    Calciumreiche Lebensmittel helfen Dir dabei, Deinen täglichen Calciumbedarf zu decken. Wenn Du Dich gesund und ausgewogen ernährst, sollte es Dir leichtfallen genug Calcium zu Dir zu nehmen. Wenn Du Deine Calciumaufnahme erhöhen möchtest, helfen Dir untenstehende Lebensmittel, dies auf natürlichem Weg zu tun.
    Mehr ...
  7. Lebensmittel mit Kalium

    mineralstoffreiche-lebensmittel-liste-mit-lebensmittel-die-reich-an-calcium-eisen-jod-kalium-kupfer-magnesium-natrium-phosphat-selen-und-zink-sind
    Kaliumhaltige Lebensmittel finden wir sowohl unter den Gemüsesorten, in Fleisch, Fisch, aber auch im Obst-Bereich. Besonders kaliumhaltige Lebensmittel sind Hülsenfrüchte. Hier decken Sojabohnen, Limabohnen und weiße Bohnen den Großteil unserer Top 5 kaliumhaltigen Lebensmittel ab.
    Mehr ...
  8. Lebensmittel mit Eisen

    lebensmittel-mit-eisen-liste-mit-eisenreichen-lebensmitteln
    Eisenhaltige Lebensmittel sind der Energie-Booster bei Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Leistungsabfall. Besonders Schweineleber und stark entöltes Kakaopulver gehören zu den eisenhaltigen Nahrungsmitteln. Mag nicht jeder, aber lass Dich nicht entmutigen. Dir stehen noch jede Menge andere eisenhaltige Lebensmittel zur Verfügung, um Deinen Eisen-Haushalt aufzufüllen und zu stärken. Hier haben wir einige für Dich zusammengefasst!
    Mehr ...
  9. Lebensmittel mit Selen

    lebensmittel-mit-selen-liste-mit-selenreichen-lebensmitteln
    Selen Lebensmittel braucht Dein Körper! Selen ist in Deutschland leider Mangelware. Während Kanadier problemlos 100 - 200 µg Selen täglich zu sich nehmen und es in bestimmten Gegenden Chinas schon mal bis zu 700 µg täglich sein können, schafft es der Durchschnittsdeutsche auf täglich 25 - 50 µg Selen pro Tag.
    Mehr ...
  10. Lebensmittel mit Magnesium

    lebensmittel-mit-magnesium-liste-mit-magnesiumreichen-lebensmitteln
    Wenn Du Dich sehr gesund ernährst, ist es gar nicht so schwer, auf diese Menge zu kommen. Magnesium steckt vor allem in Samen, Hülsenfrüchten und Sojaprodukten. Das sind Lebensmittel, die sich nur schwer mit ins Büro nehmen oder unterwegs konsumieren lassen. Dennoch gibt es einige magnesiumreiche Lebensmittel, die Dir helfen Deinen Magnesiumhaushalt zu stablisieren. Erfahre hier, welche Lebensmittel Magnesium enthalten.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->