24-05-24 13:49:35
Versandkostenfrei ab 40 €
Kostenlose Infohotline: +49 961 204 983 0
Versandkostenfrei ab 40 €

Clear Whey Gummibärchen

Clear Whey Gummibärchen

Zutaten

Zubereitung

  1. Mische das Clear Whey mit dem Wasser. Am besten nimmst Du dafür einen Shaker, damit keine Klumpen entstehen.
  2. Fülle nun das fertige Clear Whey in einen Topf, gib den Zitronensaft dazu und stelle den Topf auf eine Herdplatte.
  3. Bei mittlerer Hitze gibst Du nun unter ständigem Rühren die Gelatine in mehreren Schritten dazu.
  4. Rühre so lange bis die Flüssigkeit etwas dickflüssiger und wärmer wird.
  5. Anschließend kannst Du den Topf vom Herd nehmen und die Flüssigkeit in eine Kanne umfüllen. Diese erleichtert Dir das Umfüllen in die einzelnen Formen.
  6. Fülle nun alle Formen mit Deiner Gummibärchen-Masse auf und stelle die Formen anschließend für mind. 2 Stunden in den Kühlschrank.
  7. Nach zwei Stunden kannst Du die fertigen Gummibärchen aus der Form holen und genießen.

for you clear whey protein isolate - Mango-Maracuja
Ähnliche Beiträge
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->