Neben unseren beiden Kunden Luisa und Johannes hat sich auch Anja für unsere dreimonatige Testreihe des for you phyto balance beworben und durfte das Produkt ausgiebig testen. Vor drei Monaten sah sich Anja noch mit starken Beschwerden konfrontiert. Konnte ihr das Nahrungsergänzungmittel weiterhelfen und so ihre Darmflora wieder in Schwung bringen?

Dritte-Testperson-phyto-balance

Anjas Beschwerden vor der Einnahme des for you phyto balance

  • Wechsel zwischen wässrigen Durchfällen und hartnäckiger Verstopfung
  • Diffuse Bauchschmerzen, Sodbrennen und Magendrücken
  • Starkes „Aufgeblähtsein“ sofort nach jedem Essen
  • Starke Blähungen mit übelriechenden Winden aus dem nichts
  • Tagsüber oft „unterschwellige“ Übelkeit
  • Müdigkeit und Leistungsminderung
  • Häufige Neigung zu Blasenentzündung, Scheidenpilz und Juckreiz/Ekzem am After
  • Erhöhte Infektneigung

Wie verhielten sich Anjas Darmbeschwerden nun nach der Nutzung des for you phyto balance?

Erster Monat

Neben dem for you phyto balance nahm ich seit Beginn der Testreihe auch den for you darmflora komplex zu mir, um meine Symptome in den Griff zu bekommen. In den ersten Tagen hatte ich nach der Einnahme Magenbeschwerden und Übelkeit mit saurem Aufstoßen. Deshalb hatte ich danach oft den Geschmack der Kapseln im Mund. Das hat sich aber innerhalb von zwei Wochen wieder gelegt.

Nachdem ich das Produkt ca. eine Woche eingenommen hatte, hatte ich schon keinen Blähbauch mehr und auch der Stuhlgang hatte sich geregelt. Ich hatte weder Verstopfung noch Durchfall. Insgesamt vertrug ich auch die Mahlzeiten besser und meine Bauchschmerzen haben sich reduziert.

Zweiter Monat

Da ich vor vier Wochen eine schwere OP hatte, habe ich das for you phyto balance in dieser Zeit abgesetzt und sofort den Unterschied wahrgenommen. Es stellte sich erneut ein Blähbauch ein. Aber auch Verdauungsbeschwerden, Durchfälle und Bauchschmerzen. Nachdem ich das Präparat wieder für ca. eine Woche nahm, stellten sich nach und nach wieder enorme Verbesserungen ein.

Dritter Monat

Durch meine Corona-Infektion ging es mir fast vier Wochen lang sehr schlecht. Das hat leider auch meinem Darm sehr zugesetzt. Da mir zwischenzeitlich auch der for you darmflora komplex ausging, nahmen die Durchfälle wieder zu. Seit ca. 10 Tagen nehme ich es wieder zusammen mit dem for you phyto balance ein und es geht mir seither wesentlich besser. In dieser Kombination kann ich also wirklich nur Gutes berichten.

Mein Magen und Darm beruhigen sich, die lästigen Blähungen werden wesentlich weniger und insgesamt fühle ich mich um einiges besser. Danke, dass ich das Produkt testen durfte. Es bleibt auf jeden Fall meine Dauertherapie!

Erzielte Erfolge

Nach Anjas dreimonatiger Testphase haben sich folgende Symptome verbessert:

Erfolge-for-you-phyto-balance