24-02-20 19:47:21
Versandkostenfrei ab 40 €
NEU! for you Bonusprogramm. Hier entdecken
Versandkostenfrei ab 40 €

Gesund ernähren

  1. Intervallfasten: Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben - mit Dr. Ulrich Bauhofer

    Intervallfasten für ein langes und gesundes Leben
    Im Rahmen des Mikrobioms Kongresses dreht sich in diesem Beitrag alles um das Thema Intervallfasten und Longevity. Dabei geht Dr. med. Ulrich Bauhofer auf verschiedene Gebiete ein, unter anderem welchen Einfluss Deine Ernährung auf ein langes und gesundes Leben nehmen kann und thematisiert in diesem Zusammenhang schwerpunktmäßig das Intervallfasten und erklärt leicht verständlich, worauf Du dabei achten solltest.
    Mehr ...
  2. Abnehmen! Neue Ansätze ohne Kalorienzählen oder Diäten - mit Dr. Michaela Axt-Gadermann

    Abnehmen mit neuen Ansätzen ohne Kalorienzählen oder Diäten
    Hast Du bereits Erfahrungen mit verschiedenen Diäten gemacht und kennst die Herausforderungen des allseits bekannten "Jojo-Effekts"? Dann könnte dieser Vortrag unseres for you Mikrobiom Online-Kongresses genau das Richtige für Dich sein. Die renommierte Darmexpertin Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann stellt innovative Ansätze vor, um Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.
    Mehr ...
  3. 5 Gründe, warum eine gesunde Ernährung die Wundheilung beschleunigt

    Die Wundheilung ist ein herausfordernder und anstrengender Prozess für Deinen Körper, für den er eine Menge Energie und die richtigen Nährstoffe benötigt. Aber warum ...
    Mehr ...
  4. Ingwer und Apfelessig zum Abnehmen - Vorteile beider Lebensmittel in der Übersicht

    Apfelessig zum Abnehmen und Ingwer zum Abnehmen
    Apfelessig und Ingwer sind bei vielen nicht mehr aus der Küche weg zu denken. Sie verleihen Gerichten einen gewissen Pepp und können ganz nebenbei beim Abnehmen helfen. Erfahre mehr dazu in diesem Beitrag.
    Mehr ...
  5. Apfelessig Wirkung: Deshalb solltest Du jeden Tag Apfelessig trinken

    Apfelessig Wirkung
    Als altes Hausmittel bewährt und erneut wieder in aller Munde ist die positive Apfelessig Wirkung auf unseren Körper. In diesem Beitrag bekommst Du eine Übersicht, wie Apfelessig im Körper wirkt und welche Effekte regelmäßiges Apfelessig trinken haben kann.
    Mehr ...
  6. Dosenbrot: Lange haltbar und gesund

    dosenbrot-vorteile-von-dosenbrot
    Brot zählt zu den beliebtesten Lebensmitteln in Deutschland. Eine tolle Alternative zum klassischen Brot und länger haltbar ist das sogenannte Dosenbrot. Erfahre in diesem Blogbeitrag, was man darunter versteht und was es so beliebt macht.
    Mehr ...
  7. Lebensmittel-Notvorrat anlegen - Darauf solltest Du achten

    notvorrat-anlegen-tipps-hinweise-ideen
    Die Idee einen Lebensmittel-Notvorrat anzulegen, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Doch wie kann so ein Notvorrat aussehen? In diesem Blogbeitrag erfährst Du die wichtigsten Tipps und Tricks.
    Mehr ...
  8. Nahrungsmittelallergie, -intoleranz und -unverträglichkeit: Symptome und Behandlung

    Nahrungsmittelallergie vs. Nahrungsmittelintoleranz
    Viele Menschen verspüren nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel unangenehme Beschwerden. Die meisten wissen allerdings nicht, ob sie dabei von einer Nahrungsmittelallergie oder -intoleranz betroffen sind. Finde in diesem Blogbeitrag die Unterschiede heraus.
    Mehr ...
  9. Prostata: Funktion und wertvolle Nährstoffe

    Prostata: Funktion, Beschwerden und wertvolle Nährstoffe
    Die Prostata, auch Vorsteherdrüse genannt, unterstützt die Zeugungsfähigkeit und den Hormonstoffwechsel. Mit zunehmendem Lebensalter kann sie Probleme machen. Vergrößert sie sich, ist Harndrang ein ständiger Begleiter. Wir beschäftigen uns heute mit vorbeugenden Maßnahmen und hilfreichen Nährstoffen.
    Mehr ...
  10. Mit Vitaminen & Nährstoffen – So kannst Du Dein Gedächtnis verbessern

    Gedächtnis verbessern mit Vitamine fürs Gehirn
    Du musst schnell zur Arbeit, kannst Deinen Autoschlüssel jedoch nirgendwo finden. Er ist nicht in Deiner Tasche, nicht auf dem Küchentisch und nicht am Schlüsselbrett. Er ist einfach weg. Du hast schon die Nummer Deiner Chefin gewählt, da fällt er Dir ins Auge. Er liegt auf der Kommode im Flur – dort wo er immer liegt. Wie kann das sein, dort hast Du garantiert dreimal nachgesehen. Wirst Du vergesslicher? Kannst Du Dein Gedächtnis verbessern? Ja! Mit den richtigen Nährstoffen fürs Gehirn lässt sich Deine Gehirnleistung steigern.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->