24-03-28 12:01:25
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.
for you Osteraktion
Ostereier suchen & sparen! Mehr Infos.
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.

Gesundheit

  1. Schön mit Darm - Der Darm und Entzündungen

     Der Darm und Entzündungen
    Entzündungen sind wichtige Reaktionen unseres Körpers auf Bedrohungen und zunächst einmal Ausdruck eines funktionierenden Abwehrsystems. Eine kurze, heftige Entzündung ist notwendig, um Keimen, die in den Körper eingedrungen sind, den Garaus zu machen.
    Mehr ...
  2. Welche Lebensmittel sind gut für den Darm – Glutenarme Getreide, Nüsse und Kerne

    Welche Lebensmittel sind gut für den Darm – Glutenarme Getreide, Nüsse und Kerne
    Glutenarme Getreide, Nüsse und Kerne wirken sich positiv auf Deine Darmgesundheit aus. Finde heraus, welche glutenarmen Lebensmittel Dich dabei unterstützen, eine gesunde Darmflora auszubauen.
    Mehr ...
  3. Ballaststoffreiche Lebensmittel

    Ballaststoffreiche Lebensmittel
    Ballaststoffreiche Lebensmittel sind wichtig für Deine Darmgesundheit. Unsere moderne Ernährung versorgt uns heute häufig mit zu wenig Ballaststoffen, sodass wir einen Mehrbedarf haben. Wir haben Lebensmittel für Dich zusammengestellt, die besonders große Mengen an Ballaststoffen enthalten.
    Mehr ...
  4. Schlank mit Darm - Die Verwandtschaft der Darmbakterien

    Schlank mit Darm - Die Verwandtschaft der Darmbakterien
    Das "WHO IS WHO" der Darmbakterien! Wer gehört zu wem und was sind Ihre Aufgaben.
    Mehr ...
  5. Schlank mit Darm - Darmentzündungen machen die Hüfte Rund

    Entzündungen machen die Hüfte Rund
    Schon länger ist bekannt, dass bei Menschen mit Übergewicht die Entzündungsmarker im Blut leicht erhöht sein können. Gleichzeitig drehen aber auch Entzündungen die Gewichtsschraube nach oben.
    Mehr ...
  6. Schlank mit Darm - Wie bekomme ich die beste Probiotikawirkung?

    Wie bekomme ich die beste Probiotikawirkung?
    Die Supermarktregale stehen voll leckerer Joghurtdrinks, die eine probiotische Wirkung versprechen. In Apotheken und im Internet gibt es zahlreiche Mittel mit Darmkeimen. Und in Küche und Keller warten Sauerkraut, Kefir und Co. darauf, verzehrt zu werden. Die besten Erfolge erzielst Du, wenn Du ein paar Punkte beachtest:
    Mehr ...
  7. Wie du deine Schwermetallbelastung selbst testen kannst

    Wie du deine Schwermetallbelastung selbst testen kannst
    Der liebe Alex von Mein Kräuterkeller hat einen for you schwermetall-test gemacht und berichtet über den Test und seine Ergebnisse.
    Mehr ...
  8. Drei Aminosäuren gegen Stress

    energie-aminosaeuren-gegen-stress-und-müdigkeit-glycin-tyrosin-citrullin
    Fühlst Du Dich gestresst? Wächst Dir immer mal wieder alles über den Kopf? Oder wärst Du gern körperlich leistungsfähiger? Oft denken wir, es wären die äußeren Umstände, der Termindruck, die Herausforderungen des Familienlebens oder das harte Training, die uns stressen. Doch diese Begründung ist zu einfach, denn es gibt Menschen, die täglich Spitzenleistungen erbringen und dabei gelassen bleiben. Stress ist ein Notruf des Gehirns, es meldet einen Mangel an Mineralstoffen, Vitaminen und vor allem Aminosäuren.
    Mehr ...
  9. Leberreinigung: Die Detox-Kur zur gesunden Leber

    Leberreinigung
    Ab und zu braucht Deine Leber mal eine Pause, um sich zu erholen und zu regenerieren. Am besten über mehrere Wochen hinweg, in denen Du sie im Alltag intensiv entlastest und unterstützt. Danach ist sie wieder voll ausgeruht und einsatzfähig. Wir haben eine Anleitung zur Leberreinigung für Dich entwickelt.
    Mehr ...
  10. Melatonin und Cortisol bestimmen über den Schlaf

    schlaf-melatonin-cortisol-für-guten-schlaf
    Schlaf ist essentiell für die körperliche und die psychische Gesundheit: Zellen werden repariert oder erneuert, im Gehirn werden Nervenzellen neu miteinander vernetzt, das Immunsystem wird gestärkt und vieles mehr. Schlechter Schlaf führt zu schlechter Laune und auf Dauer macht er krank. Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes und Depression können Folgen von Schlafproblemen sein.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->