24-03-26 19:29:54
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.
for you Osteraktion
Ostereier suchen & sparen! Mehr Infos.
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.

Pflanzenstoffe

  1. Stressesser: Anzeichen und Tipps, um die Angewohnheit loszuwerden

    Stressessen - Anzeichen und Tipps
    Jeder Mensch hat seine eigene Stressbewältigungsstrategie. Vielleicht zeichnet sich auch bei Dir die Tendenz ab, unangenehme Gefühle mit der Nahrungsaufnahme zu betäuben. Damit erfährst Du aber nur eine kurzfristige Entlastung. Wir zeigen Dir, wie Du Stress langfristig loswirst und Dich vom Frustessen löst.
    Mehr ...
  2. Wie Bitterstoffe beim Abnehmen helfen

    Bitterstoffe abnehmen
    Können Bitterstoffe wirklich beim Abnehmen helfen? Wir zeigen Dir, welche Wirkung die Bitterstoffe in Deinem Körper haben und wie Du sie gezielt einsetzen kannst. Sie beeinflussen die Verdauung und wirken sich auf Dein allgemeines Wohlbefinden aus. Welche weiteren Vorteile sie haben erfährst Du hier.
    Mehr ...
  3. Wie Cistus incanus das Immunsystem stärken kann

    Cistus incanus - glücklich Familie mit starkem Immunsystem
    Das Gewächs Cistus incanus wurde schon vor Jahrhunderten zur Wundheilung und Verbesserung des Wohlbefindens eingesetzt. Studien zeigen, dass die Zistrose auch einen positiven Einfluss auf das Immunsystem nehmen kann. Ganz gezielt soll Cistus incanus Viren daran hindern, anzudocken. Wir verraten, wie die Pflanzenextrakte optimal eingenommen werden.
    Mehr ...
  4. Bitterkräuter für die Verdauung

    bitterstoffe-verdauung
    Bitterkräuter vereinen wertvolle Bitterstoffe. Studien zeigen, dass der menschliche Körper verschiedene Bitterrezeptoren aufweist, die gezielt angesprochen werden können. Die Bitterstoffe werden mit einem verdauungsfördernden Effekt und anderen positiven Wirkungen in Verbindung gebracht. Wir verraten Dir, was Bitterstoffe bei der Verdauung leisten können.
    Mehr ...
  5. Die Brennnessel kann mehr als brennen

    brennnessel-wirkung-brennnessel-als-heilpflanze
    Brennnesseln essen? Das klingt eher nach einer Mutprobe für Kinder. Doch hinter den juckenden Stacheln steckt eine vielseitige Heilpflanze, die u. a. bei der Behandlung und Vorbeugung von Rheuma und Harnwegsinfektionen zum Einsatz kommt. Sie brennt auch nicht beim Essen – versprochen!
    Mehr ...
  6. Mariendistel – Der natürliche Schutz für Deine Zellen

    mariendistel-der-natuerliche-schutz-fuer-deine-zellen
    Mit ihren Stacheln und spitzen Blättern signalisiert die Mariendistel eigentlich: Hände weg! Doch in ihren Samen steckt das Wirkstoff-Gemisch Silymarin, das Deine Zellen vor schädlichen Stoffen schützt, Dein Immunsystem stärkt und somit Deinen Körper entgiftet.
    Mehr ...
  7. Augengesundheit

    augengesundheit-unterstuetzen
    Wusstest Du, dass ab dem 60. Lebensjahr fast jeder Deutsche eine Brille trägt? Erfahre in diesem Beitrag, welche Nährstoffe & Pflanzenstoffe für Deine Augengesundheit besonders wichtig sind und welche Lebensmittel diese enthalten.
    Mehr ...
  8. Rhodiola Rosea – Die Anti-Stress-Pflanze aus Sibirien

    rhodiola-rosea-die-anti-stress-pflanze-aus-sibirien
    Stress lässt sich nicht einfach abschalten – und gesunde Ernährung, Sport und Schlaf bleiben dabei oft auf der Strecke. Damit Dein Körper in stressigen Zeiten trotzdem durchhält und die nötige Leistung erbringt, gibt Dir Die Anti-Stress-Pflanze Rhodiola Rosea mehr Gelassenheit und frische Energie. Überzeug Dich selbst!
    Mehr ...
  9. Wildkräuter: Verdauungshelfer und Gesundheitsbooster

    wildkraeuter-verdauungshelfer-und-gesundheitsbooster
    Wildkräuter enthalten wertvolle Inhaltsstoffe für die Verdauung. Die Wildkräuter lassen sich ganz einfach in Deinen Speiseplan integrieren und können positive Effekte auf Deine Gesundheit haben.
    Mehr ...
  10. Löwenzahn und Dein Darm

    loewenzahn-und-dein-darm
    Als Kinder haben wir uns über die leuchtend gelben Blüten und Pusteblumen gefreut. Aber wusstest Du dass das Unkraut in Deinem Garten auch gut für Dich und Deine Darmgesundheit ist? Mehr dazu erfährst Du in unserem for you gesund leben Blog...
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->