Versandkostenfrei ab 40 €
Kostenlose Infohotline: +49 961 204 983 0
Test aktivieren

Pflanzenstoffe

  1. Leberreinigung: Die Detox-Kur zur gesunden Leber

    Leberreinigung
    Ab und zu braucht Deine Leber mal eine Pause, um sich zu erholen und zu regenerieren. Am besten über mehrere Wochen hinweg, in denen Du sie im Alltag intensiv entlastest und unterstützt. Danach ist sie wieder voll ausgeruht und einsatzfähig. Wir haben eine Anleitung zur Leberreinigung für Dich entwickelt.
    Mehr ...
  2. Welche Schwermetalle stecken in Dir – und wie wirst Du sie los?

    schwermetall-test-fuer-zuhause-for-you-schwermetall-test
    Ein Leben ohne Schwermetalle ist heutzutage so gut wie unmöglich. So leidet eigentlich jeder Mensch unter einer Schwermetallbelastung. Je nach Intensität und Kombination der einzelnen Stoffe rufen die Metalle verschiedene Beschwerden und Krankheiten hervor.
    Mehr ...
  3. Leber entgiften: 3 Tipps zur Leberreinigung im Alltag

    Leber entgiften
    Leber entgiften – wozu soll das gut sein? Doch mit ein paar Tricks kannst Du Deine Leber im Alltag entlasten und somit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Juckreiz und Verdauungsprobleme lindern und vorbeugen. Leber Detox – probier‘s aus!
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->