Versandkostenfrei ab 40 €
Kostenlose Infohotline: +49 961 204 983 0
Test aktivieren

Darmgesundheit

  1. Die wunderbare Welt der Darmbakterien

    Die wunderbare Welt der Darmbakterien
    Darmflora - Darmbakterien haben großen Einfluss auf Deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Erfahre jetzt, welche Folgen eine gestörte Darmflora hat und wie Du Deine Darmbakterien mit gesunder Ernährung und präbiotischer Ballaststoffe gezielt aufbauen kannst.
    Mehr ...
  2. Darmfloraanalyse – Facts, Studien und der Selbsttest

    Darmfloraanalyse – Facts, Studien und der Selbsttest
    Dominika ist Ernährungswissenschaftlerin und seit mehreren Jahren ist ihre Spezialisierung im Bereich „Darmgesundheit“ Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen. In diesem Beitrag erzählt sie von ihrer Erfahrung mit dem for you darm-schlank-test.
    Mehr ...
  3. Schön mit Darm - Polyphenole – Die Darmfloristen

    Polyphenole – Die Darmfloristen
    Probiotische Darmkeime haben nicht nur rein kosmetische Effekte. Haut und Haare reflektieren unseren allgemeinen Gesundheitsstatus, und somit kann das bessere Aussehen, das sich durch die Aufnahme bestimmter Probiotika erzielen lässt, als Ausdruck einer insgesamt guten bzw. verbesserten Gesundheit gedeutet werden. Und Darmbakterien sind sogar in der Lage, uns schlanker zu machen und uns zu einem ansprechenden Körpergeruch zu verhelfen.
    Mehr ...
  4. Schön mit Darm - Ein Indianer kennt keine Pickel

    Ein Indianer kennt keine Pickel
    Pickel, Pusteln, Mitesser – fast jeder kann bei diesem Thema mitreden, denn zumindest in der Pubertät waren wir alle mehr oder weniger stark davon betroffen.
    Mehr ...
  5. Schön mit Darm - Bakterien als Kosmetikproduzenten

    Bakterien als Kosmetikproduzenten
    Eine schöne Haut sollte gut durchblutet, glatt und möglichst ebenmäßig sein. Dazu muss die Hautflora intakt sein, und die obere Hautschicht, die sogenannte Epidermis, und die zweite Hautschicht, die „Lederhaut“ oder „Dermis“, müssen sich in einem guten Zustand befinden.
    Mehr ...
  6. Schön mit Darm - Der Darm und Entzündungen

     Der Darm und Entzündungen
    Entzündungen sind wichtige Reaktionen unseres Körpers auf Bedrohungen und zunächst einmal Ausdruck eines funktionierenden Abwehrsystems. Eine kurze, heftige Entzündung ist notwendig, um Keimen, die in den Körper eingedrungen sind, den Garaus zu machen.
    Mehr ...
  7. Welche Lebensmittel sind gut für den Darm – Glutenarme Getreide, Nüsse und Kerne

    Welche Lebensmittel sind gut für den Darm – Glutenarme Getreide, Nüsse und Kerne
    Glutenarme Getreide, Nüsse und Kerne wirken sich positiv auf Deine Darmgesundheit aus. Finde heraus, welche glutenarmen Lebensmittel Dich dabei unterstützen, eine gesunde Darmflora auszubauen.
    Mehr ...
  8. Ballaststoffreiche Lebensmittel

    Ballaststoffreiche Lebensmittel
    Ballaststoffreiche Lebensmittel sind wichtig für Deine Darmgesundheit. Unsere moderne Ernährung versorgt uns heute häufig mit zu wenig Ballaststoffen, sodass wir einen Mehrbedarf haben. Wir haben Lebensmittel für Dich zusammengestellt, die besonders große Mengen an Ballaststoffen enthalten.
    Mehr ...
  9. Schlank mit Darm - Die Verwandtschaft der Darmbakterien

    Schlank mit Darm - Die Verwandtschaft der Darmbakterien
    Das "WHO IS WHO" der Darmbakterien! Wer gehört zu wem und was sind Ihre Aufgaben.
    Mehr ...
  10. Schlank mit Darm - Darmentzündungen machen die Hüfte Rund

    Entzündungen machen die Hüfte Rund
    Schon länger ist bekannt, dass bei Menschen mit Übergewicht die Entzündungsmarker im Blut leicht erhöht sein können. Gleichzeitig drehen aber auch Entzündungen die Gewichtsschraube nach oben.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->