Gesund ernähren

  1. Lebensmittel mit Calcium

    lebensmittel-mit-calcium-liste-mit-calciumreichen-lebensmitteln
    Calciumreiche Lebensmittel helfen Dir dabei, Deinen täglichen Calciumbedarf zu decken. Wenn Du Dich gesund und ausgewogen ernährst, sollte es Dir leichtfallen genug Calcium zu Dir zu nehmen. Wenn Du Deine Calciumaufnahme erhöhen möchtest, helfen Dir untenstehende Lebensmittel, dies auf natürlichem Weg zu tun.
    Mehr ...
  2. Lebenswichtige Mineralstoffe – und warum sie uns fehlen

    mineralstoffe-test-mineralien-test-fuer-zuhause
    Mineralstoffe und Spurenelemente kann Dein Körper nicht selbst herstellen. Deshalb ist er auf Deine Ernährung angewiesen. Allerdings bleiben bei der industriellen Fertigung unserer Lebensmittel die meisten Mineralstoffe auf der Strecke. Die Folge: Immer mehr Menschen leiden an Eisenmangel und Magnesiummangel.
    Mehr ...
  3. Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht?

    ausgleich-des-saeure-basen-haushalts
    Ungesunde Ernährung, fehlende Bewegung, Stress im Alltag – der moderne Lebensstil ist geradezu prädestiniert für eine Übersäuerung des Körpers. Dabei ist ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt lebenswichtig! Mit basischer Ernährung, einer Basenkur und Basenpulver bringst Du ihn wieder ins Gleichgewicht.
    Mehr ...
  4. Lebensmittel mit Eisen

    lebensmittel-mit-eisen-liste-mit-eisenreichen-lebensmitteln
    Eisenhaltige Lebensmittel sind der Energie-Booster bei Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Leistungsabfall. Besonders Schweineleber und stark entöltes Kakaopulver gehören zu den eisenhaltigen Nahrungsmitteln. Mag nicht jeder, aber lass Dich nicht entmutigen. Dir stehen noch jede Menge andere eisenhaltige Lebensmittel zur Verfügung, um Deinen Eisen-Haushalt aufzufüllen und zu stärken. Hier haben wir einige für Dich zusammengefasst!
    Mehr ...
  5. Leberreinigung: Die Detox-Kur zur gesunden Leber

    Leberreinigung
    Ab und zu braucht Deine Leber mal eine Pause, um sich zu erholen und zu regenerieren. Am besten über mehrere Wochen hinweg, in denen Du sie im Alltag intensiv entlastest und unterstützt. Danach ist sie wieder voll ausgeruht und einsatzfähig. Wir haben eine Anleitung zur Leberreinigung für Dich entwickelt.
    Mehr ...
  6. Basischer Exotik-Smoothie

    rezept-natural-basenpulver-smoothie-rezept-basisch
    for you natural basenpulver Smoothie Rezept: Leckerer exotischer basicher Smoothie. Der pure Sommer Genuss.
    Mehr ...
  7. Lebensmittel mit Magnesium

    lebensmittel-mit-magnesium-liste-mit-magnesiumreichen-lebensmitteln
    Wenn Du Dich sehr gesund ernährst, ist es gar nicht so schwer, auf diese Menge zu kommen. Magnesium steckt vor allem in Samen, Hülsenfrüchten und Sojaprodukten. Das sind Lebensmittel, die sich nur schwer mit ins Büro nehmen oder unterwegs konsumieren lassen. Dennoch gibt es einige magnesiumreiche Lebensmittel, die Dir helfen Deinen Magnesiumhaushalt zu stablisieren. Erfahre hier, welche Lebensmittel Magnesium enthalten.
    Mehr ...
  8. 15 Lebensmittel zur basischen Ernährung

    huelsenfruechte
    Was darf man heutzutage überhaupt noch essen? Am besten richtest Du Dich bei der Auswahl nach der basischen Ernährung. Die ist gesund, schützt Dich vor Übersäuerung, entgiftet Deinen Körper und hilft Dir beim Abnehmen. Wir haben die TOP 15 basischen Lebensmittel für Dich zusammengestellt.
    Mehr ...
  9. Kohlenhydratgehalt von Lebensmitteln

    kohlenhydrate-in-lebensmitteln-naehrwerttabelle
    Du möchtest wissen, wie viele Kohlenhydrate unsere Lebensmittel enthalten? Wir haben die Antworten für Dich.
    Mehr ...
  10. Leber entgiften: 3 Tipps zur Leberreinigung im Alltag

    Leber entgiften
    Leber entgiften – wozu soll das gut sein? Doch mit ein paar Tricks kannst Du Deine Leber im Alltag entlasten und somit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Juckreiz und Verdauungsprobleme lindern und vorbeugen. Leber Detox – probier‘s aus!
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->