Versandkostenfrei ab 40 €
Kostenlose Infohotline: +49 961 204 983 0
Test aktivieren

Schönheit

  1. Die wichtigsten Stoffe für Deine Haut, Haare und Nägel

    haut-haare-naegel-wichtige-stoffe
    Worauf achtest Du als Erstes, wenn Du einem fremden Menschen begegnest? Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, das sich vor allem an Haut, Haaren und Nägeln erkennen lässt. Doch wenn diese trocken oder brüchig sind, dann kann das auch ein Zeichen für einen Nährstoffmangel sein. Du kannst daran sogar ablesen, was Deinem Körper fehlt.
    Mehr ...
  2. Ceramide – der Mörtel der Hautbarriere

    ceramide-der-moertel-der-hautbarriere
    Deine Haut ist auf verschiedene Helfer angewiesen, damit Schadstoffe abprallen und die Durchfeuchtung sichergestellt ist. Ceramide nehmen dabei eine besondere Rolle ein. Wir haben uns mit der genauen Wirkung beschäftigt. Zudem verraten wir Dir, welche Vorteile eine innere Anwendung bringt. Natürlich haben wir am Ende noch einen besonderen Produkttipp für Dich.
    Mehr ...
  3. Ellagsäure: der Hautschmeichler aus dem Garten Eden

    ellagsaeure-der-hautschmeichler
    Ellagsäure wird als neuer Booster für die Hautgesundheit gefeiert. Tatsächlich haben viele Studien bewiesen, dass der natürliche Extrakt aus dem Granatapfel der Haut schmeichelt. Wir haben uns mit den genauen Wirkungen beschäftigt und stellen Dir ein ganz besonderes Vitalerlebnis für Deine Haut vor.
    Mehr ...
  4. Polyphenole - Schutzstoffe für die Haut

    polyphenole-schutzstoffe-fuer-die-haut
    Tauche mit uns noch weiter ein in die große Welt der Polyphenole. Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann erzählt Dir mehr über die Wirkung und welche verschiedenen Untergruppen zu den Polyphenolen gehören.
    Mehr ...
  5. Schönheit kommt von innen - Wie das Darmmikrobiom unsere Haut beeinflusst.

    Schönheit kommt von innen - Wie das Darmmikrobiom unsere Haut beeinflusst.
    Wie das Hautmikrobiom mit unseren Darmbakterien zusammenhängt und welche Beauty-Booster deiner Haut und deinem Darm schmeicheln erfährst du hier.
    Mehr ...
  6. Die richtige Haarpflege für gesunde Haare

    Die richtige Haarpflege für gesunde Haare
    Welches Shampoo sollst Du verwenden? Wie oft sollst Du Deine Haare kämmen? Haarpflege ist eine Wissenschaft für sich. Doch so schwer ist die tägliche Pflege gar nicht, wenn Du Deine Haare und deren Bedürfnisse gut kennst. Hier ist ein kleiner Überblick für Deine individuelle Haarpflege.
    Mehr ...
  7. Haarausfall: Keine Macht den Genen

    Haarausfall: Keine Macht den Genen
    Haarwachstum beruht auf der Aktivität vieler Gene und Stoffwechselabläufe. Wie aktiv die Gene sind, die über Haarwachs oder Haarausfall entscheiden, hängt wesentlich vom Lebensstil ab.
    Mehr ...
  8. Sonnenallergie vorbeugen mit Nährstoffen

    sonnenallergie-vorbeugen
    Endlich Urlaub, Sommer, Strand – und plötzlich macht Dir eine Sonnenallergie einen Strich durch die Rechnung! Die polymorphe Lichtdermatose kann prinzipiell jeden treffen, deshalb solltest Du Deine Haut mit Nährstoffen wie Calcium, Vitamin D & Astaxanthin auf die UV-Strahlung vorbereiten und einer Sonnenallergie vorbeugen.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->