Aminosäuren

  1. Alaninhaltige Lebensmittel

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    Wie Du Deinen täglichen Bedarf an Alanin, mit natürlichen Lebensmitteln decken kannst, erfährst Du in diesem Beitrag.
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  2. Depressionen: 5 natürliche Stimmungsaufheller

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    Im Kampf gegen Depressionen können Dich Magnesium, GABA, L-Tryptophan und noch weitere natürliche Substanzen unterstützen. Mehr dazu erfährst Du in unserem gesund leben Blog.
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  3. Tryptophanhaltige Lebensmittel

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    Die aufgelisteten Lebensmittel in unserem for you gesund leben blog helfen Dir dabei, Deinen täglichen Tryptophanbedarf zu decken.
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  4. Isoleucin Lebensmittel

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    Besonders für Kraft- und Ausdauersportler, spielt der Isoleucingehalt eine wichtige rolle. Mit diese Lebensmittel kannst Du einfach und natürlich Dein Isoleucingehalt erhöhen.
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  5. Leucin Lebensmittel

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    Leucin ist am Aufbau neuer Gewebe beteiligt, so wie bei der Hemmung von Abbau des Muskelgewebes und der Förderung des Heilungsprozesses. Wie du deinen Leucingehalt natürlich aufstocken kannst, erfährst du in diesem Beitrag.
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  6. Lebensmittel mit Valin

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    Esssenzielle Aminosäuren wie Valin sind vorallem für ein aktives Immunsystem, für den Aufbau und Erhalt von Muskeln, als Energielieferant und für die Förderung des Fettabbaus wichtig. Wie Du Deinen Valinspiegel aufbessern kannst erfährst Du in diesem Beitrag
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  7. 5 HTP – Die Aminosäure 5-hydroxytryptophan

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    Wusstest Du dass die Aminosäure 5-Hydroxytryptophan bei Depressionen, Angstzuständen, Übergewicht, Schlaflosigkeit und vielen anderen Zuständen eingesetzt wird? Mehr im for you gesund leben Blog...
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  8. Immunsystem stärken – Tipps und Tricks des for you Expertenbeirats

    Immunsystem stärken: Unser Expertenbeirat hat wertvolle Tipps zum Abwehrkräfte stärken für Dich!
    Immunsystem stärken – ein Plan, den viele von uns in dieser seltsamen Zeit haben. Wir wollen, dass ihr gesund bleibt und haben den for you Expertenbeirat gefragt: Wie können wir sinnvoll unsere Abwehrkräfte stärken? Die Antwort liest Du heute im for you gesund leben Blog.
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  9. Die richtige Haarpflege für gesunde Haare

    Die richtige Haarpflege für gesunde Haare
    Welches Shampoo sollst Du verwenden? Wie oft sollst Du Deine Haare kämmen? Haarpflege ist eine Wissenschaft für sich. Doch so schwer ist die tägliche Pflege gar nicht, wenn Du Deine Haare und deren Bedürfnisse gut kennst. Hier ist ein kleiner Überblick für Deine individuelle Haarpflege.
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  10. Es hat "Klick" gemacht - Protein Pancake Frühstück & Paleo

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    Paleo, Pancakes und pure Freude - Simona startet ihre ganz persönliche Umstellung auf Paleo Ernährung. Erfahre, wann es bei ihr Klick gemacht hat, worauf sie achtet und warum Pancakes zu ihrem neuen Frühstücksritual gehören. "Die Anzeige auf der Waage, auf der ich zugegebenermaßen schon seit längerer Zeit nicht mehr stand, rüttelte mich regelrecht auf. Ich wusste ja bereits, dass ich etwas ändern musste, aber ich habe nie so recht Antrieb oder Willen entwickelt."
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