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Fitness

  1. Isoleucin Lebensmittel

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    Besonders für Kraft- und Ausdauersportler, spielt der Isoleucingehalt eine wichtige rolle. Mit diese Lebensmittel kannst Du einfach und natürlich Dein Isoleucingehalt erhöhen.
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  2. Leucin Lebensmittel

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    Leucin ist am Aufbau neuer Gewebe beteiligt, so wie bei der Hemmung von Abbau des Muskelgewebes und der Förderung des Heilungsprozesses. Wie du deinen Leucingehalt natürlich aufstocken kannst, erfährst du in diesem Beitrag.
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  3. Lebensmittel mit Valin

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    Esssenzielle Aminosäuren wie Valin sind vorallem für ein aktives Immunsystem, für den Aufbau und Erhalt von Muskeln, als Energielieferant und für die Förderung des Fettabbaus wichtig. Wie Du Deinen Valinspiegel aufbessern kannst erfährst Du in diesem Beitrag
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  4. Immunsystem aufbauen – So wirst Du fit für den Winter

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    Bist Du öfter krank, eigentlich immer erkältet und husten ist für Dich schon zur Gewohnheit geworden? Dann solltest Du ganz gezielt Dein Immunsystem aufbauen, um wieder vollständig und langfristig gesund zu werden. Wie das geht, das erfährst Du hier im Blog.
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  5. Immunsystem stärken

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    Immunsystem stärken: Folgende Tipps helfen Dir dabei, das Beste aus Deiner Immunabwehr herauszuholen.
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  6. MSM als Schwefellieferant für gesunde Gelenke

    MSM als Schwefellieferant für Gelenke – for you eHealth
    Schwefel schützt nicht nur vor Arthrose, sondern übernimmt viele wichtige Aufgaben in Deinem Körper. Doch in verarbeiteten Lebensmitteln kommt kaum noch die organische Schwefelverbindung Methylsulfonylmethan (MSM) vor. Wie kommst Du sonst noch an Schwefel?
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  7. Wie du deine Schwermetallbelastung selbst testen kannst

    Wie du deine Schwermetallbelastung selbst testen kannst
    Der liebe Alex von Mein Kräuterkeller hat einen for you schwermetall-test gemacht und berichtet über den Test und seine Ergebnisse.
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  8. GABA – Die Gamma Aminobuttersäure

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    GABA, die Gamma-Aminobuttersäure ist seit Jahren ein viel diskutiertes Thema in Fitness- und Gesundheitsforen. GABA kann Deinen Schlaf, Dein Angstempfinden und Deine Entspannung beeinflussen.
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  9. BCAAs

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    Die BCAAs bestehen aus den essentiellen Aminosäuren Isoleucin, Leucin und Valin. Da der Körper sie nicht selbst herstellen kann, müssen sie über hochwertige Nahrungsergänzung bzw. die Nahrung aufgenommen werden. BCAAs kommen in allen proteinhaltigen Nahrungsmitteln vor.
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  10. Lebenswichtige Mineralstoffe – und warum sie uns fehlen

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    Mineralstoffe und Spurenelemente kann Dein Körper nicht selbst herstellen. Deshalb ist er auf Deine Ernährung angewiesen. Allerdings bleiben bei der industriellen Fertigung unserer Lebensmittel die meisten Mineralstoffe auf der Strecke. Die Folge: Immer mehr Menschen leiden an Eisenmangel und Magnesiummangel.
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