Versandkostenfrei ab 40 €
Kostenlose Infohotline: +49 961 204 983 0
Test aktivieren

Gesunde Weihnachtsrezepte

Gesunde Weihnachtsrezepte
Gesunde Weihnachtsrezepte, mit denen Du die Weihnachtszeit noch schöner gestalten kannst.

An Weihnachten steht neben der Zeit mit Familie und Freunden vor allem eins im Mittelpunkt: leckeres Essen. Herrlich duftende Plätzchen, das mit Liebe gekochte Festmahl an Heiligabend oder das himmlische Essen auf dem Weihnachtsmarkt. Um ohne schlechtes Gewissen schlemmen zu können, kannst Du viele Deiner liebsten Speisen in der Weihnachtszeit auch ganz einfach gesund gestalten.

Wir haben Dir einige Rezepte zusammengestellt, mit denen Dir das super schnell und einfach gelingt. Die Auswahl reicht von Plätzchenrezepten über Desserts hin zu alltäglichen Snacks, wie unserem Winterlichen Spekulatius-Granola. Und weil wir gesunde Weihnachtsrezepte wollen, zeigen wir Dir, wie Du einige Weihnachts-Klassiker mit unseren for you Produkten ein wenig aufpeppen kannst!

Gesunde Weihnachtsrezepte

Bereite Deinen Liebsten zu Weihnachten neben leckeren vor allem gesunde Rezepte zu. Wir haben einige Ideen in unserer Weihnachtswerkstatt für Dich zusammengestellt. Stöber doch durch und zeig uns Deine Ergebnisse gerne auch auf Instagram und Co. unter dem #foryoubacken.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gesundes Weihnachtsrezept 1: Bratapfel mit Nuss-Backpflaumen-Füllung

Bratäpfel sind von Weihnachtsmärkten nicht mehr wegzudenken. Warum aber den Weihnachtsmarkt nicht einfach zu Dir nach Hause holen? Erfahre in diesem Rezept wie Du diese lecker duftenden Bratäpfel mit Nuss-Backpflaumen-Füllung ganz einfach zuhause nachmachen kannst.

Zum Rezept

Gesundes Weihnachtsrezept 2: Apfel-Zimt Fitness Dessert

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch des Essens. Deshalb ist es umso schöner, wenn wir ohne schlechtes Gewissen gesund schlemmen können: Das Apfel-Zimt Fitness Dessert als gesunder Abschluss Deines leckeren Weihnachtsmenüs.

Zum Rezept

Gesundes Weihnachtsrezept 3: Gesunde vegane Zimtsterne

Für viele gibt es kein weihnachtlicheres Gebäck als Zimtsterne. Umso besser, wenn sie dazu noch gesund und sogar vegan sind. Klicke Dich ins Rezept und erfahre, wie Du die Plätzchen ganz einfach nachbacken kannst.

Zum Rezept

Gesundes Weihnachtsrezept 4: Superschnelle Low Carb Vanillekipferl

Das Must-have in jeder Plätzchendose: Vanillekipferl - und dazu auch noch Low Carb und super schnell zubereitet. Erfahre hier, wie Du diese leckeren Plätzchen in nur 30 min zaubern kannst.

Zum Rezept

Gesundes Weihnachtsrezept 5: Winterliches Spekulatius-Granola

Ob mit Milch, über Porridge oder einfach nur als Snack für Zwischendurch: Granola lässt sich vielfältig einsetzen. Wie Du dem Ganzen eine leckere weihnachtliche Note verleihen kannst, erfährst Du in diesem Rezept.

Zum Rezept

Gesundes Weihnachtsrezept 6: Pancakes mit Heidelbeeren und Zimtcreme

Noch keine Idee wie Dein Weihnachtsmorgen aussehen soll? Wie wäre es mit leckeren Pancakes mit Heidelbeeren und Zimtcreme? Der perfekte Start in die Weihnachtsfeiertage.

Zum Rezept

Unser Allrounder zu Weihnachten: Das for you mct öl

Das for you mct öl ist Dein treuer Begleiter während der gesamten Weihnachtszeit. Ob für ein schönes Frühstück am Weihnachtsmorgen, zum Backen oder im Dessert Deines Weihnachtsmenüs, das mct öl ist vielfältig einsetzbar. Dabei macht es aber nicht nur Dein Essen schmackhafter oder peppt Deine Plätzchenrezepte auf, sondern liefert Dir gleichzeitig auch genug Energie, sodass Du die Weihnachtsfeiertage noch ausgiebiger genießen kannst!

Allerdings eignet sich das for you mct öl nicht nur für den eigenen Gebrauch. Was hältst Du davon, Deinen Liebsten eine Freude zu machen und das Öl zu verschenken? Schau gerne einmal bei unseren weihnachtlichen Geschenkideen zum Thema Gesundheit vorbei und lass Dich inspirieren: Weihnachten Geschenkideen Gesundheit: Fitnessgeschenke & mehr.

for you mct öl Vanille

Unser leckeres MCT-Öl liefert Dir schnell Energie und macht Dich lange satt. Der feine Vanille-Geschmack rundet Deine Eiweiß-Shakes und Smoothies perfekt ab.

  • 100 % Kokos
  • Ideal bei kohlenhydratreduzierter oder ketogener Ernährung
  • Hochwertiger Energielieferant für Körper & Gehirn
  • Perfekt für Smoothies, Eiweiß-Shakes, Salatdressings, zum Dünsten von Gemüse, Bulletproof Coffee oder pur

Auch mit Zitronen-Geschmack erhältlich
Inhalt: 250 ml
Umweltfreundliche Glasverpackung, Etiketten aus Steinmehl.

Zum Produkt
Ähnliche Beiträge
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->