Versandkostenfrei ab 40 €

for you Darm Online-Kongress
Hier kostenfrei anmelden
for you Darm Online-Kongress
Test aktivieren

Low Carb Protein Pancakes à la Zimtschnecke

protein-pancakes-a-la-zimtschnecke-rezept
Leckere Pancakes á la Zimtschnecke, ganz einfach zuhause nachbacken.

Zutaten

Zubereitung

  1. Pro Portion 100 g eiweiß pancake-Mischung mit 300 ml Wasser und 1 EL Kokosflocken zu einer Masse verarbeiten.
  2. In der Zwischenzeit die Butter, Xylit und 2 TL Ceylon Zimt in einer kleinen Schüssel vermischen und dann in einen kleinen Spritzbeutel füllen.
  3. Die Pfanne mit wenig Öl auf mittlere Hitze erhitzen.
  4. Aus den 100 g Protein Pancake-Teig, nach und nach 5 Pancakes in der Pfanne zubereiten. Mit dem Esslöffel die Pancakes portionieren und ggf. zu einem Kreis ausstreichen.
  5. Sobald der Teig schon etwas ausgebacken ist, auf die Oberseite die Füllung spiralförmig auf den Teig spritzen.
  6. Wenn der Teig blasen wirft, Pancakes umdrehen. Nun weiterbacken, bis auch die zweite Seite goldig braun und der Low Carb Pancake gar ist.
  7. Auf einem Teller platziere und auf Wunsch Protein Pancake mit ein wenig Zimt garnieren.
Ähnliche Beiträge
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->