24-02-20 19:47:31
Versandkostenfrei ab 40 €
NEU! for you Bonusprogramm. Hier entdecken
Versandkostenfrei ab 40 €

Pflanzenstoffe

  1. Autophagie: Verlängert die Zellerneuerung das Leben?

    Autophagie aktivieren
    Dank der Autophagie reinigen sich die Körperzellen selbst. Das könnte sich auch auf die Lebensdauer und die Gesundheit auswirken, wie zahlreiche Studien zeigen. Wir geben Dir heute einen Überblick über den spannenden, hochkomplexen Prozess. Außerdem verraten wir Dir, warum Fasten sich unmittelbar auf die Zellreinigung auswirken kann.
    Mehr ...
  2. Gesunde Haut beginnt im Darm

    Gesunde Haut beginnt im Darm
    Schöne Haut benötigt nicht nur Kosmetikprodukte und Pflege von außen. Mindestens genauso wichtig für einen strahlenden Teint ist die gute Versorgung mit Vitaminen, Spurenelementen, entzündungshemmenden Substanzen und Antioxidantien von innen.
    Mehr ...
  3. Übergewicht: Diesen Einfluss können Mikrobiom und Pflanzenstoffe nehmen

    Einfluss von Mikrobiom und Pflanzenstoffen auf das Gewicht
    Um das Abnehmen so einfach wie möglich zu gestalten, solltest Du auf verschiedene Punkte achten. Dazu zählt beispielsweise ein intaktes Mikrobiom. Im Interview mit Anja thematisiert Dr. Michaela Axt-Gadermann den Einfluss unserer Darmflora auf unser Gewicht und zeigt Dir, inwiefern Dir auch Pflanzenstoffe beim Abnehmen helfen können.
    Mehr ...
  4. Ingwer Extrakt – Wie die Power Knolle Deine Gesundheit unterstützen kann

    ingwer-extrakt
    Der Ingwer hat überwiegend in der indischen und asiatischen Medizin eine lange Tradition. Schon vor tausenden von Jahren entdeckte man viele gesundheitsfördernde Eigenschaften, die Ingwer in der traditionellen Medizin einen festen Platz gaben. Wobei Dir das Ingwer Extrakt alles helfen kann, erfährst Du in diesem Beitrag.
    Mehr ...
  5. Pflanzenkraft gegen Pfunde

    Pflanzenkraft gegen Pfunde - So unterstützen sie Dich beim Abnehmen
    Pflanzenstoffe können Dich dabei unterstützen, Pfunde purzeln zu lassen und Dein Gewicht dazu auch noch dauerhaft zu halten. Klingt gut? Dann lies diesen Beitrag und erfahre, welche Lebensmittel und darin enthaltene Pflanzenextrakte Dir beim Abnehmen helfen können.
    Mehr ...
  6. Sättigungshormone, Mikrobiom und Abnehmbooster – Gewichtsprobleme von drei Seiten angehen

    Gewichtsprobleme von drei Seiten angehen
    Auch wenn es Gewichtsreduktionsprogramme wie Sand am Meer gibt, schaffen es nur wenige ihr Gewicht langfristig zu halten. Es ist wichtig, neben Kalorienreduktion auch auf kleine Unterstützer wie Pflanzenstoffe oder Nahrungsergänzung zurückzugreifen. Erfahre in diesem Beitrag wie's geht.
    Mehr ...
  7. Mit Pflanzenextrakten erfolgreich zum Wunschgewicht

    Wunschgewicht erreichen mithilfe von Pflanzenextrakten
    Um Gewicht zu verlieren setzt man meist auf Diäten. Doch häufig lassen sich trotz allen Bemühungen nur begrenzt Erfolge verzeichnen. Sei es weil der eigene Stoffwechsel angekurbelt werden muss oder weil das Hungergefühl am Ende doch siegt. Im Interview mit Anja erklärt Dir Dr. Michaela Axt-Gadermann wie Du mit Hilfe von Pflanzenextrakten Dein Gewicht erfolgreich reduzieren kannst.
    Mehr ...
  8. Prostata: Funktion und wertvolle Nährstoffe

    Prostata: Funktion, Beschwerden und wertvolle Nährstoffe
    Die Prostata, auch Vorsteherdrüse genannt, unterstützt die Zeugungsfähigkeit und den Hormonstoffwechsel. Mit zunehmendem Lebensalter kann sie Probleme machen. Vergrößert sie sich, ist Harndrang ein ständiger Begleiter. Wir beschäftigen uns heute mit vorbeugenden Maßnahmen und hilfreichen Nährstoffen.
    Mehr ...
  9. Adaptogene – So schützt Du Dich vor Stress

    Adaptogene
    Stell Dir vor, Du ziehst jeden Morgen eine Ritterrüstung an, bevor Du ins Büro fährst. Doch diese Rüstung schützt Dich nicht vor Hieben und Schlägen, sondern vor Stress. Dein Körper ist damit widerstandsfähiger gegen E-Mails, Meetings und Deadlines und Du kannst abends entspannter nach Hause gehen. So eine Rüstung gibt es … und sie besteht aus pflanzlichen Adaptogenen.
    Mehr ...
  10. Überforderung und Stress: Warnsignale Deines Körpers

    Warnsignale des Körpers bei Stress
    Stress gehört zum Alltag dazu und lässt sich nicht gänzlich vermeiden. Allerdings solltest Du unbedingt reagieren, wenn Dein Körper typische Warnsignale aussendet. Wir verraten dir heute, welche körperlichen, emotionalen und kognitiven Stresssymptome Du entwickeln kannst. Zudem zeigen wir Dir, wie Du auf Stress im Alltag angemessen reagierst.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->