24-03-26 17:20:19
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.
for you Osteraktion
Ostereier suchen & sparen! Mehr Infos.
Versandkostenfreie Lieferung bis 01.04.

Podcast

  1. Erfahrungsbericht: Zum gesunden Mikrobiom mit for you eHealth | Daniel und sein Weg

    Erfahrungsbericht: Zum gesunden Mikrobiom mit for you eHealth | Daniel und sein Weg
    Du bist auf der Suche nach neuen Ansätzen, um mögliche Darmbeschwerden zu lindern und Deinem Wohlfühlgewicht näher zu kommen? Dann erwartet Dich hier ein spannender und erfolgreicher Erfahrungsbericht von Daniel.
    Mehr ...
  2. Erfahrungsbericht: Zum gesunden Mikrobiom mit for you eHealth | Patrizia und ihr Weg

    Erfahrungsbericht: Zum gesunden Mikrobiom mit for you eHealth | Patrizia und ihr Weg
    Du bist auf der Suche nach neuen Ansätzen, um mögliche Darmbeschwerden zu lindern und Deinem Wohlfühlgewicht näher zu kommen? Dann erwartet Dich hier ein spannender Erfahrungsbericht von Patrizia.
    Mehr ...
  3. Wunschgewicht oder Wohlfühlgewicht? Dein Weg zum gesunden Ich - Im Interview mit Julia Tulipan

    Wunschgewicht oder Wohlfühlgewicht? Dein Weg zum gesunden Ich - Im Interview mit Julia Tulipan
    Jeder hat sich schon einmal Gedanken über das persönliche Wunschgewicht gemacht und über verschiedene Wege versucht dieses zu erreichen. Auf welche Faktoren Du hierbei achten solltest, zeigt Dir Julia Tulipan.
    Mehr ...
  4. Wildpflanzen im Winter - Im Interview mit Dr. Christine Volm

    Wildpflanzen im Winter - for you Videopodcast
    Selbst im Winter hält die Natur einiges für uns bereit: von der Hagebutte über den Hirtentäschel, bis hin zu verschiedenen Pilzarten. Wenn sie ihre Wirkung entfalten, helfen sie uns an genau den Stellen, an denen wir es in der kalten Jahreszeit am meisten benötigen. Wozu Wildpflanzen im Winter noch genutzt werden können, erfährst Du in diesem for you Videopodcast.
    Mehr ...
  5. Alles mal wieder zu stressig? - Im Interview mit Julia Tulipan

    Alles mal wieder zu stressig? - Im Interview mit Julia Tulipan
    Wenn Alltagsstress zu Dauerstress wird. In diesem Videopodcast sprechen wir mit Julia Tulipan über die Ursachen von Stress, wie er einen Nährstoffmangel auslöst und mit welchen Tipps Du endlich aus der Stressspirale ausbrechen kannst.
    Mehr ...
  6. Wie die Pille Deinen Nährstoffhaushalt beeinflusst - Im Interview mit Fehmye Kerkhof

    Videopodcast: Wie die Pille Deinen Nährstoffhaushalt beeinflusst
    Die Pille ist eine der häufigsten Verhütungsmittel. Doch sie ist, wie jedes andere Medikament, nicht frei von Nebenwirkungen. Im heutigen for you Videopodcast zeigt Dir Fehmye Kerkhof, wie die Pille Deinen Nährstoffhaushalt beeinflusst.
    Mehr ...
  7. Die Bakterien in Deinem Mikrobiom - Teil 3

    Teil 3 der Videoreihe „Die Bakterien in Deinem Mikrobiom“
    Isst Du hefehaltige Lebensmittel, wie leckeres Brot oder Kuchen, freuen sich gewisse Bewohner in Deinem Darm ganz besonders: die Hefepilze. Welche verschiedenen Pilzarten noch in Deinem Darm zugange sein können, erklärt Dir Heilpraktikerin Judith Ignaszak im letzten Teil unserer Videoreihe „Die Bakterien in Deinem Mikrobiom“.
    Mehr ...
  8. Die Bakterien in Deinem Mikrobiom - Teil 2

    Zweiter Teil der Videoreihe „Die Bakterien in Deinem Mikrobiom“
    Gerade in der kalten Jahreszeit sind starke Abwehrkräfte sehr wichtig. Unser Immunsystem wird dabei zu 70-80% von unserer Darmflora beeinflusst. Erfahre im zweiten Teil unserer Videoreihe mit Heilpraktikerin Judith Ignaszak, wozu die Bakterien in Deinem Mikrobiom noch beitragen können.
    Mehr ...
  9. Die Bakterien in Deinem Mikrobiom - Teil 1

    Videoreihe: Die Bakterien in Deinem Mikrobiom
    Wusstest Du, dass Bakterien in Deinem Mikrobiom Einfluss auf Dein Nervensystem oder Deine Darmschleimhaut nehmen können? Das und weitere spannende Infos bekommst Du im ersten Teil unserer Videoreihe „Die Bakterien in Deinem Mikrobiom“ mit Heilpraktikerin Judith Ignaszak.
    Mehr ...
  10. Zähne & Zahnfleisch: Ihr Einfluss auf Deine Gesundheit - Im Interview mit Fehmye Kerkhof

    Videopodcast: Zähne & Zahnfleisch - Ihr Einfluss auf Deine Gesundheit
    „Unser Mundmikrobiom ist mindestens genauso wichtig wie unser Darmmikrobiom“, erklärt Fehmye Kerkhof. Erfahre, wie sich die Zahngesundheit auf unseren kompletten Körper auswirken kann und welche Nährstoffe gesunde Zähne unterstützen.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->