24-04-11 10:33:23
Versandkostenfrei ab 40 €
for you Online-Kongress | Kostenfrei | Mit 13 Experten aus der Langlebigkeitsforschung | Zur Anmeldung
Online-Kongress | Kostenfrei | Mit 13 Experten | Zur Anmeldung
Versandkostenfrei ab 40 €

Vitalstoffe

  1. Schwefel – alle brauchen ihn, fast keiner weiß es

    Schwefel – alle brauchen ihn, fast keiner weiß es
    MSM oder Methylsulfonylmethan ist eine der natürlichen Formen, in der Schwefel im menschlichen Körper vorkommt. Schwefel gehört zu den wichtigsten Mineralstoffen, nach Calcium und Phosphor ist er der dritthäufigste.
    Mehr ...
  2. Magnesium fehlt fast jedem

    Magnesium fehlt fast jedem
    Magnesium, das Salz der inneren Ruhe, sorgt für einen guten Schlaf, entspannte Nerven und Blutgefäße. Umso tragischer, dass Magnesiummangel sehr weit verbreitet ist.
    Mehr ...
  3. Schön mit Darm - Polyphenole – Die Darmfloristen

    Polyphenole – Die Darmfloristen
    Probiotische Darmkeime haben nicht nur rein kosmetische Effekte. Haut und Haare reflektieren unseren allgemeinen Gesundheitsstatus, und somit kann das bessere Aussehen, das sich durch die Aufnahme bestimmter Probiotika erzielen lässt, als Ausdruck einer insgesamt guten bzw. verbesserten Gesundheit gedeutet werden. Und Darmbakterien sind sogar in der Lage, uns schlanker zu machen und uns zu einem ansprechenden Körpergeruch zu verhelfen.
    Mehr ...
  4. Wie du deine Schwermetallbelastung selbst testen kannst

    Wie du deine Schwermetallbelastung selbst testen kannst
    Der liebe Alex von Mein Kräuterkeller hat einen for you schwermetall-test gemacht und berichtet über den Test und seine Ergebnisse.
    Mehr ...
  5. Drei Aminosäuren gegen Stress

    energie-aminosaeuren-gegen-stress-und-müdigkeit-glycin-tyrosin-citrullin
    Fühlst Du Dich gestresst? Wächst Dir immer mal wieder alles über den Kopf? Oder wärst Du gern körperlich leistungsfähiger? Oft denken wir, es wären die äußeren Umstände, der Termindruck, die Herausforderungen des Familienlebens oder das harte Training, die uns stressen. Doch diese Begründung ist zu einfach, denn es gibt Menschen, die täglich Spitzenleistungen erbringen und dabei gelassen bleiben. Stress ist ein Notruf des Gehirns, es meldet einen Mangel an Mineralstoffen, Vitaminen und vor allem Aminosäuren.
    Mehr ...
  6. Leberreinigung: Die Detox-Kur zur gesunden Leber

    Leberreinigung
    Ab und zu braucht Deine Leber mal eine Pause, um sich zu erholen und zu regenerieren. Am besten über mehrere Wochen hinweg, in denen Du sie im Alltag intensiv entlastest und unterstützt. Danach ist sie wieder voll ausgeruht und einsatzfähig. Wir haben eine Anleitung zur Leberreinigung für Dich entwickelt.
    Mehr ...
  7. Melatonin und Cortisol bestimmen über den Schlaf

    schlaf-melatonin-cortisol-für-guten-schlaf
    Schlaf ist essentiell für die körperliche und die psychische Gesundheit: Zellen werden repariert oder erneuert, im Gehirn werden Nervenzellen neu miteinander vernetzt, das Immunsystem wird gestärkt und vieles mehr. Schlechter Schlaf führt zu schlechter Laune und auf Dauer macht er krank. Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes und Depression können Folgen von Schlafproblemen sein.
    Mehr ...
  8. Welche Schwermetalle stecken in Dir – und wie wirst Du sie los?

    schwermetall-test-fuer-zuhause-for-you-schwermetall-test
    Ein Leben ohne Schwermetalle ist heutzutage so gut wie unmöglich. So leidet eigentlich jeder Mensch unter einer Schwermetallbelastung. Je nach Intensität und Kombination der einzelnen Stoffe rufen die Metalle verschiedene Beschwerden und Krankheiten hervor.
    Mehr ...
  9. Es hat "Klick" gemacht - Protein Pancake Frühstück & Paleo

    protein-pancake-erfahrungsbericht-simona
    Paleo, Pancakes und pure Freude - Simona startet ihre ganz persönliche Umstellung auf Paleo Ernährung. Erfahre, wann es bei ihr Klick gemacht hat, worauf sie achtet und warum Pancakes zu ihrem neuen Frühstücksritual gehören. "Die Anzeige auf der Waage, auf der ich zugegebenermaßen schon seit längerer Zeit nicht mehr stand, rüttelte mich regelrecht auf. Ich wusste ja bereits, dass ich etwas ändern musste, aber ich habe nie so recht Antrieb oder Willen entwickelt."
    Mehr ...
  10. Lebensmittel mit Kupfer

    lebensmittel-mit-kupfer-liste-mit-kupferreichen-lebensmitteln
    Kupferhaltige Lebensmittel sind weit verbreitet auf unseren europäischen Speiseplänen. Genug Kupfer im Körper zu haben, ist also eigentlich gar nicht so schwer. Vor allem in Cashewkernen und Haselnüssen steckt viel Kupfer, aber auch in Schweineleber, Sojabohnen oder Hagebutten. Entdecke jetzt Deinen Liebling unter den kupferhaltigen Lebensmitteln und unterstütze somit Dein Immunsystem, Deine Knochen, Haare und Haut.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->