Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen zur Verfügung zu stellen. Mehr Informationen

Akzeptieren

Gesundheit

for-you-online-berater-fuer-bluttests-gesundheit-und-nahrungsergaenzung-info-blog

Online-Berater

pro Seite
Aufsteigend
  1. Vitamin B12-Mangel – die verborgene Epidemie
    Vitamin B12-Mangel – die verborgene Epidemie

    Neben den positiven Wirkungen auf die Gehirngesundheit ist B12 essentiell für die Entstehung neuer Zellen. Das wirkt sich insbesondere auf das Immunsystem und die Bildung roter Blutkörperchen aus, da sich diese Zellen am häufigsten erneuern. Zusätzlich ist Vitamin B12 ein wichtiger Faktor für die Herstellung von Energie.

    Mehr...
  2. Astaxanthin - Dr. Strunz News
    Astaxanthin.

    Die Natur bietet uns neben Nährstoffen wie Kohlenhydraten, Eiweiß, Fett auch viel Grünzeug: Salat, auch Gemüse und Obst. Deren Sinn und Zweck scheinen Ballaststoffe, insbesondere aber die Zufuhr von Antioxidantien zu sein.

    Mehr...
  3. Vitamin A – für scharfe Augen, schöne Haut & einen gesunden Körper
    Vitamin A für scharfe Augen & schöne Haut – for you eHealth

    Wenn die Sehkraft bei Dämmerung nachlässt – dann ist meistens zu wenig Vitamin A der Auslöser dafür. Doch das lebenswichtige Vitamin hat noch ganz viele andere Aufgaben im Körper, deshalb solltest Du auf Deinen täglichen Bedarf und die richtige Vitamin A Dosierung achten.

    Mehr...
  4. Wertvolle Tipps bei Morbus Chron und anderen Darmerkrankungen
    tipps-bei-morbus-chron-und-anderen-darmerkrankungen

    Morbus Chron ist eine chronische Darmentzündung und tritt sowohl im unteren Bereich des Dünndarms, als auch im Dickdarm auf. Alle Schichten der Darmwand sind von der Entzündung betroffen. Diese chronische Darmentzündung wird zu den Autoimmunkrankheiten gezählt, weil das fehlgesteuerte Immunsystem körpereigenes Gewebe, nämlich die Darmschleimhaut, angreift.

    Mehr...
  5. Ballaststoffe - Die Basis für einen gesunden Darm
    ballaststoffe-die-basis-fuer-einen-gesunden-darm

    Wer sich gesund ernähren will, sollte zu ballaststoffreicher Kost greifen. Denn Ballastoffe sind die Basis für einen gesunden Darm. Hier bieten sich zum Beispiel Vollkornbrot, Äpfel oder grüner Salat an. Alle drei enthalten unterschiedliche Mengen der unverdaulichen Nahrungsbestandteile. Doch es gibt große Unterschiede. Denn Ballastoff ist nicht gleich Ballaststoff.

    Mehr...
  6. Der Darm – Dein Freund und Helfer
    Der Darm – Dein Freund und Helfer
    Ein gesunder Darm hilft Dir Deine Gesundheit positiv zu beeinflussen und Ballaststoffe versorgen die guten Darmbakterien mit Nahrung.
    Mehr...
pro Seite
Aufsteigend
To Top