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gesund leben Blog

  1. Heidelbeer-Pancakes

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    Purer Genuss mit einer extra großen Eiweißportion und mit Heidelbeeren verfeinert.
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  2. Franzi & ihre BCAA - Teil 2

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    Erfahrungsbericht Teil 2 - Franzi testet die Wirkung der for you BCAA + gkutamin beim Laufen: "Meine Herausforderung beim Wiedereinstieg in den Laufsport war aber schon immer die, nicht nach zwei Kilometern schon einen Wadenkrampf des Todes zu bekommen. Also versuchen wir es doch mal mit den for you BCAA + glutamin, hat beim Tanzen ja auch schon gut funktioniert."
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  3. Lebensmittel mit Selen

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    Selen Lebensmittel braucht Dein Körper! Selen ist in Deutschland leider Mangelware. Während Kanadier problemlos 100 - 200 µg Selen täglich zu sich nehmen und es in bestimmten Gegenden Chinas schon mal bis zu 700 µg täglich sein können, schafft es der Durchschnittsdeutsche auf täglich 25 - 50 µg Selen pro Tag.
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  4. Basischer grüner Smoothie

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    Gesunder Smoothie mit Banane, Spinat und Apfel.
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  5. Welche Schwermetalle stecken in Dir – und wie wirst Du sie los?

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    Ein Leben ohne Schwermetalle ist heutzutage so gut wie unmöglich. So leidet eigentlich jeder Mensch unter einer Schwermetallbelastung. Je nach Intensität und Kombination der einzelnen Stoffe rufen die Metalle verschiedene Beschwerden und Krankheiten hervor.
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  6. Tipps zum Einschlafen

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    Schlafstörungen adé. Erfahre, welche Faktoren und Alltagssituationen Deine Schlafqualität beeinflussen und wie Du durch Mineralien und andere Vitalstoffe endlich wieder besser schlafen kannst.
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  7. Basischer Exotik-Smoothie

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    for you natural basenpulver Smoothie Rezept: Leckerer exotischer basicher Smoothie. Der pure Sommer Genuss.
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  8. Besser schlafen - Tryptophan, Glycin & Glutamin

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    Besser schlafen! Tryptophan, Glycin, Glutamin und andere Vitalstoffe wirken bei Einschlafproblemen und alltäglichem Stress auf Deinen Körper. Erfahre hier, wie sich verschiedene Aminosäuren und andere Vitalstoffe auf Deinen Körper auswirken
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  9. Lebensmittel mit Magnesium

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    Wenn Du Dich sehr gesund ernährst, ist es gar nicht so schwer, auf diese Menge zu kommen. Magnesium steckt vor allem in Samen, Hülsenfrüchten und Sojaprodukten. Das sind Lebensmittel, die sich nur schwer mit ins Büro nehmen oder unterwegs konsumieren lassen. Dennoch gibt es einige magnesiumreiche Lebensmittel, die Dir helfen Deinen Magnesiumhaushalt zu stablisieren. Erfahre hier, welche Lebensmittel Magnesium enthalten.
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  10. Erdbeer-Vanille-Quark-Shake

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    Cremiger Shake aus Joghurt und Milch mit Erdbeer-, Vanille- und Quarkgeschmack.
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