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gesund leben Blog

  1. Erdbeer-Vanille-Quark-Shake

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    Cremiger Shake aus Joghurt und Milch mit Erdbeer-, Vanille- und Quarkgeschmack.
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  2. Schlafen ist Action pur

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    Fast 40 Prozent der Erwachsenen in Deutschland schlafen schlecht. Sie wollen schlafen, können aber nicht. Sie liegen wach, weil ihnen Proteine, Vitamine und Mineralstoffe fehlen, denn Schlafen ist ein aktiver Prozess, der jede Menge Nährstoffe braucht. Wenn die essenziellen Stoffe fehlen, kann der Körper seine eigenen Schlafmittel nicht mehr herstellen, die wichtigsten sind GABA und Glycin.
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  3. Testbericht - for you aminogramm

    Der Aminogramm Aminosäuren Test von for you – Praktischer Bluttest für zuhause und eine konkrete Hilfe für eine gesunde Lebensweise und körperliche Fitness im Alltag.
    Der Aminogramm Aminosäuren Test von for you – Praktischer Bluttest für zuhause und eine konkrete Hilfe für eine gesunde Lebensweise und körperliche Fitness im Alltag.
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  4. Lebensmittel mit Natrium

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    Natrium im Körper ist wichtig für Dein Gewichtsmanagement, Deine Stoffwechselprozesse und Deinen Energiehaushalt. Zu viel oder zu wenig Natrium im Körper kann sich auf somit stark auf Dein Wohlbefinden auswirken.
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  5. Sonnenallergie vorbeugen mit Nährstoffen

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    Endlich Urlaub, Sommer, Strand – und plötzlich macht Dir eine Sonnenallergie einen Strich durch die Rechnung! Die polymorphe Lichtdermatose kann prinzipiell jeden treffen, deshalb solltest Du Deine Haut mit Nährstoffen wie Calcium, Vitamin D & Astaxanthin auf die UV-Strahlung vorbereiten und einer Sonnenallergie vorbeugen.
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  6. Ballaststoffe - Die Basis für einen gesunden Darm

    ballaststoffe-die-basis-fuer-einen-gesunden-darm
    Wer sich gesund ernähren will, sollte zu ballaststoffreicher Kost greifen. Denn Ballastoffe sind die Basis für einen gesunden Darm. Hier bieten sich zum Beispiel Vollkornbrot, Äpfel oder grüner Salat an. Alle drei enthalten unterschiedliche Mengen der unverdaulichen Nahrungsbestandteile. Doch es gibt große Unterschiede. Denn Ballastoff ist nicht gleich Ballaststoff.
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  7. Low Carb Milch-Schnitte

    Leckerer Low-Carb Snack für Zwischendurch aus Magerquark, schokoladigem Eiweißpulver und Ei. Gleich probieren!
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  8. 15 Lebensmittel zur basischen Ernährung

    huelsenfruechte
    Was darf man heutzutage überhaupt noch essen? Am besten richtest Du Dich bei der Auswahl nach der basischen Ernährung. Die ist gesund, schützt Dich vor Übersäuerung, entgiftet Deinen Körper und hilft Dir beim Abnehmen. Wir haben die TOP 15 basischen Lebensmittel für Dich zusammengestellt.
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  9. Ketogene Zucchinipuffer mit Parmesan und rotem Pesto

    Zucchinipuffer mit Parmesan und rotem Pesto
    Leckere Ketogene Zucchinipuffer mit Parmesan und rotem Pesto - Perfekt als Snack für den kleinen Hunger
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  10. Kohlenhydratgehalt von Lebensmitteln

    kohlenhydrate-in-lebensmitteln-naehrwerttabelle
    Du möchtest wissen, wie viele Kohlenhydrate unsere Lebensmittel enthalten? Wir haben die Antworten für Dich.
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