24-04-25 22:48:45
Versandkostenfrei ab 40 €
for you Online-Kongress | Kostenfrei | Mit 14 Experten aus der Langlebigkeitsforschung | Zur Anmeldung
Online-Kongress | Kostenfrei | Mit 14 Experten | Zur Anmeldung
Versandkostenfrei ab 40 €

gesund leben Blog

  1. Wassereinlagerungen (Ödeme)

    Wassereinlagerungen
    Durch Wassereinlagerungen geschwollene Beine oder Arme sind keine Seltenheiten und können ganz schön lästig sein. Wie Ödeme entstehen und was dagegen hilft, erfährst Du in diesem Beitrag.
    Mehr ...
  2. Vitamin K2 - unterschätztes Multitalent für Knochen und Gefäße

    Vitamin K2 Mangel
    Blutgerinnung, Knochen und Gefäße sind auf Vitamin K2 angewiesen. Die Bedarfsdeckung kann mit tierischen Lebensmitteln und mit körpereigenen Darmbakterien gelingen. Doch wie viel ist eigentlich genug und wann kommt es zu einem Vitamin K2-Mangel? Wir verraten mehr.
    Mehr ...
  3. Wildpflanzen im Winter - Im Interview mit Dr. Christine Volm

    Wildpflanzen im Winter - for you Videopodcast
    Selbst im Winter hält die Natur einiges für uns bereit: von der Hagebutte über den Hirtentäschel, bis hin zu verschiedenen Pilzarten. Wenn sie ihre Wirkung entfalten, helfen sie uns an genau den Stellen, an denen wir es in der kalten Jahreszeit am meisten benötigen. Wozu Wildpflanzen im Winter noch genutzt werden können, erfährst Du in diesem for you Videopodcast.
    Mehr ...
  4. MK 7: die 3 Vorteile der Vitamin K-Verbindung

    die 3 Vorteile der Vitamin K2 MK7 Verbindung
    Vitamin K2 fristet noch immer ein Schattendasein und wird meist nur in Verbindung mit Vitamin D erwähnt. Doch auch isoliert ist Vitamin K2 ein echter Allrounder. Wir verraten Dir heute, warum die Verbindung MK7 besonders empfehlenswert ist und worauf Du beim Kauf achten solltest.
    Mehr ...
  5. Mikrobiom & Impfung: Ein Interview

    Mikrobiom & Impfung: Ein Interview mit Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann
    Das Thema Impfung ist aktuell so brisant wie noch nie. Gerade in der jetzigen Situation ist es vielen besonders wichtig, eine ausreichende Anzahl an Corona-Antikörpern aufzubauen. Doch wusstest Du, dass Dein Mikrobiom in Zusammenhang mit der Impfwirkung stehen könnte? Ein Interview mit Michaela Axt-Gadermann.
    Mehr ...
  6. Alles mal wieder zu stressig? - Im Interview mit Julia Tulipan

    Alles mal wieder zu stressig? - Im Interview mit Julia Tulipan
    Wenn Alltagsstress zu Dauerstress wird. In diesem Videopodcast sprechen wir mit Julia Tulipan über die Ursachen von Stress, wie er einen Nährstoffmangel auslöst und mit welchen Tipps Du endlich aus der Stressspirale ausbrechen kannst.
    Mehr ...
  7. Vitamin B12-Mangel - wenn die Nerven leiden

    vitamin-b12-mangelsymptome
    Wusstest Du, dass knapp ein Drittel der Deutschen nicht die empfohlene Zufuhr mit Vitamin B12 erreichen? Erfahre in diesem Beitrag wieso Vitamin B12 so wichtig für Deinen Körper ist und wie sich Vitamin B12 Mangelsysmptome äußern.
    Mehr ...
  8. Erfahrungsbericht – for you mikrobiom analyse

    Dominika Králová hat die for you mikrobiom analyse unter die Lupe genommen und teilt in diesem Beitrag ihre Erfahrungen. Sie selbst ist Ernährungswissenschaftlerin mit langjähriger Spezialisierung im Bereich Darmgesundheit.
    Mehr ...
  9. Gesunde Weihnachtsrezepte

    Gesunde Weihnachtsrezepte
    Damit Du Dich und Deine Liebsten an Weihnachten mit köstlichen und vor allem auch gesunden Leckereien verwöhnen kannst, haben wir in unserer Weihnachtswerkstatt einige Rezepte für Dich zusammengestellt. Stöber doch gerne mal durch und probier sie aus!
    Mehr ...
  10. Geschenke nachhaltig verpacken – Inspiration und nachhaltige Tipps

    geschenke-nachhaltig-verpacken-inspiration-und-nachhaltige-tipps
    Geschenke nachhaltig verpacken. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir Weihnachten so umweltschonend wie möglich verbringen können. Entdecke 4 Tipps, wie aus unseren Produktverpackungen Geschenkverpackungen werden.
    Mehr ...
Anzeigen
pro Seite
<!--Copyright © 2017 for you eHealth GmbH. All rights reserved.-->