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  1. Protein-Frühstücks-Drink
    protein-fruehstuecks-drink-rezept

    Für einen guten Start in den Tag - Protein-Frühstücks-Drink mit unserem for you MCT-Öl Zitrone. Ganz einfach und schnell zum Nachmachen. Hier gehts zu unserem Rezept.

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  2. Gebratener Chicorée mit Walnussjoghurt
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    Dein gesundes Rezept. Probier unser Gebratenes Chicorée mit Walnussjoghurt. Ganz einfach zuhause nachmachen! Hier gehts zum Rezept.

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  3. Fabelhaftes Duo: Omega-3-Algenöl & Ahiflower-Öl
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    Omega-3-Fettsäuren sind wichtig für Gehirn, Sehkraft und Entwicklung. Zudem beugen sie Entzündungen vor. Vegane Omega-3-Quellen haben viele Vorteile und schonen Körper sowie Umwelt. Hier gibt es eine Neuheit: Omega-3-Algenöl und Ahiflower-Öl in Kombination. Wir verraten, was das Duo so besonders macht.

  4. Threoninhaltige Lebensmittel
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    Threoninhaltige Lebensmittel helfen Dir dabei, Deinen täglichen Bedarf an der Aminosäure zu decken und Defizite auszugleichen. In diesen Beitrag erfährst Du, mit welchen Lebensmitteln Du genügend Threonin zu Dir nehmen kannst.

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  5. Homocystein senken
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    In diesem Blogbeitrag verraten wir Dir, wie Du Deinen Homocysteingehalt im Körper senken kannst. Denn ist dieser zu hoch kann das zu Arterienverkalkung und daraus resultierende Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen.

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  6. Phenylalaninhaltige Lebensmittel
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    Phenylalanin ist in Deinem Körper wichtig für die Knochen und Hormone. Zu wenig oder zu viel Phenylalanin kann sich stark auf Dein Wohlbefinden auswirken. Die Tabellen in unserem Beitrag zeigen Dir, wie Du Deinen Phenylalaningehalt genau richtig haushalten kannst.

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